Speedlimit

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
Vash
CandiSoft Support
Speedlimit

Post by Vash »

Ich will meinen Downloadspeed begrenzen, damit ich nebenher auch problemlos zocken kann.

Aber: Egal welchen Wert (KB/s) ich auch einstelle, das wird ignoriert und ich lade weiterhin mit Fullspeed. Bug?

EDIT: Eben auf einem anderen Rechner getested: gleiches Problem. (Beide Win7 Prof. x64)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Hendi
CandiSoft Developer
Re: Speedlimit

Post by Hendi »

Also auf meinem Ultimate x86 geht es einwandfrei :shock:

Vash
CandiSoft Support

Post by Vash »

Scheint wohl an den 64 Bit zu liegen....

Ich hab's eben unter WinXP x64 getested: geht auch nicht.

caN
CandiSoft Developer

Post by caN »

Liegt an etwas anderem bei dir.
Es geht auch auf 64 Bit Systemen, hab es selbst auf Win 7 Ultimate x64 getestet.

Vash
CandiSoft Support

Post by Vash »

Bei mir geht es auf 3 (!) verschiedenen Rechner mit x64 Betriebssystemen nicht! Das kann kein Zufall sein....

Vielleicht habe ich auch etwas falsch eingestellt? Ich habe "Downloads starten bis Geschwindigkeit erreicht...." auf 500 KB/s gestellt. Trotzdem lade ich weiterhin mit 730 KB/s (DSL 6000), egal, ob ich die Downloads stoppe, die Einstellung mache, wieder starte oder ob ich das Programm neustarte.

Das kann nicht Dein Ernst sein, dass alle 3 Rechner "fehlerhaft" seien. Das liegt zu 99% an Load.

EDIT: Okay mein Fehler. Die Option ist wohl "Downloadgeschwindigkeit limitieren" und nicht das o.g. Oh mann, sorry. x)

Aber dennoch stelle ich mir die Frage, was die andere Option macht bzw. wozu sie gut ist?

Nero FX
90% Load!er

Post by Nero FX »

@rapmaster

ganz einfach: Wenn man bei einem Anbieter nur mit 100 Kbyte lädt (Free Account / überlasstete Server) beginnt Load! mit dem nächsten DL der dann mit zum Beispiel 300Kbyte bring (100+300= 400Kbyte) du willst aber 600Kbyte mindestens als Downstream haben also wird noch ein DL angefangen ->der bringt jetzt 250Kbyte = 650Kbyte, es wird nichts neues begonnen.

Willst du "exakt" 600Kbyte musst du "starten bis 600Kbyte erreicht" und Limit auf 600Kbyte.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to

Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

Vash
CandiSoft Support

Post by Vash »

Danke für die Erklärung. Ich fände sowas wie "Quickinfo" mit so einem kleinem Fragezeichen neben den Optionen ganz hilfreich.

Locked