Linksammler/Load nicht klickbar
Linksammler/Load nicht klickbar
Hallo,
Ich habe eben Dateien hinzufügen wollen.
Es ware 2 DLs von Rapid Premium bereits in der Abarbeitung.
Dann habe ich einen Link von Anime-loads gaddet, decrypted hat Load, Linksammler ging auf brauchte etwas da habe ich Firefox in den Vordergrund geholt und jetzt kann ich weder Load noch den Linksammer bedienen...in den Vordergrund holen ja aber weder hinzufügen noch schliessen lässt es sich.
Auch das schließen in der Taskleistenvorschau von Win 7 führt zu nix.
Links wurden alle sauber decrypted und aufgelistet. Das Hauptfenster zeigt Download alles an (aktualisiert auch).
Die Steuerungselemente in der Taskleisten vorschau unten funktionieren aber eben nur diese
EDIT: Das Taskleistenvorschau Steuerelemt "aus Zwischenablage einfügen" hat es gerettet ->decrypter startet und Sammler hat wieder Fukus und Funktion.
Ich habe eben Dateien hinzufügen wollen.
Es ware 2 DLs von Rapid Premium bereits in der Abarbeitung.
Dann habe ich einen Link von Anime-loads gaddet, decrypted hat Load, Linksammler ging auf brauchte etwas da habe ich Firefox in den Vordergrund geholt und jetzt kann ich weder Load noch den Linksammer bedienen...in den Vordergrund holen ja aber weder hinzufügen noch schliessen lässt es sich.
Auch das schließen in der Taskleistenvorschau von Win 7 führt zu nix.
Links wurden alle sauber decrypted und aufgelistet. Das Hauptfenster zeigt Download alles an (aktualisiert auch).
Die Steuerungselemente in der Taskleisten vorschau unten funktionieren aber eben nur diese

EDIT: Das Taskleistenvorschau Steuerelemt "aus Zwischenablage einfügen" hat es gerettet ->decrypter startet und Sammler hat wieder Fukus und Funktion.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
- Filestore.to
Im Auslaufen:
keiner
Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich
Re: Linksammler/Load nicht klickbar
Danke für die Meldung wird gefixt.
Load! - The Best Way To Load Your Files
Re: Linksammler/Load nicht klickbar
So durch das Update sollte es behoben sein.
Load! - The Best Way To Load Your Files