Programm "vergisst" Premium Accounts

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Fatal Error
20% Load!er
Posts: 25
Joined: 20 Apr 2011 00:09
Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Fatal Error »

Ich habe seit längerer Zeit schon das Problem, dass Premium Accounts von Load vergessen werden.
Das äußert sich dadurch, dass nach dem Programmstart zunächst meistens mehrere parallele Downloads gestartet werden können.
Nach einiger Zeit wird dann nur noch über Free-Accounts geladen und es kommen diese Captchas hoch und wollen bestätigt werden.
Wenn die Einstellungen des Service (man muss direkt bis zum Account navigieren) aufgerufen und anschließend gespeichert wird, kann wieder für 1-2 Dateien normal weitergeladen werden. Allerdings sind Downloads über Nacht so nicht möglich.
Diesen Fehler gibt es bei mir schon lange und wurde auch schon ohne Korrektur gemeldet.
Bitte nun endlich fixen.

Im Log steht nix relevantes. Load ist aktuell.

Danke
[X] Nail here for a new monitor

Fatal Error
20% Load!er
Posts: 25
Joined: 20 Apr 2011 00:09
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Fatal Error »

Support?
[X] Nail here for a new monitor

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Vash »

Ich tippe da eher auf ein Rechteproblem bei Dir. In welchem Ordner läuft Load! bei Dir? Hast Du UAC mal testweise deaktiviert? Hast Du Dein Sicherheitsprogramm mal testweise deaktiviert?

Du kannst auch mal Load! komplett auf "Werkszustand" zurückversetzen und es dann nochmal probieren. Dazu einfach die Datei "Data.llf" im Data Ordner löschen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Fatal Error
20% Load!er
Posts: 25
Joined: 20 Apr 2011 00:09
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Fatal Error »

Vash wrote:Ich tippe da eher auf ein Rechteproblem bei Dir. In welchem Ordner läuft Load! bei Dir? Hast Du UAC mal testweise deaktiviert? Hast Du Dein Sicherheitsprogramm mal testweise deaktiviert?

Du kannst auch mal Load! komplett auf "Werkszustand" zurückversetzen und es dann nochmal probieren. Dazu einfach die Datei "Data.llf" im Data Ordner löschen.
Alles ausprobiert. Tut nicht...
System: Server 2008
[X] Nail here for a new monitor

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Vash »

Ich nutze Load! ebenfalls unter Server 2008 R2 und habe keinerlei Probleme.... bei mir liegt Load! in einem Verzeichnis auf einer zusätzlichen HDD; also nicht auf C.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Fatal Error
20% Load!er
Posts: 25
Joined: 20 Apr 2011 00:09
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Fatal Error »

Habe Server 2008 (also vor R2), aber das sollte nicht der entscheidende Faktor sein.
Habe nun Load nochmal auf einer anderen Platte als auch in einem anderen Verzeichnis mit allen Berechtigungen abgelegt. Es tut einfach nicht.
Vielleicht mal etwas zum Umfeld, möglicherweise hilft das beim Nachvollziehen.
Der Fehler tritt "erst" seit einigen Monaten auf. Ich verbinde auf den Rechner per RDP und zwar nur so.
Sobald ich die Verbindung trenne und ein Download ausläuft (normal startet der nächste), passiert nichts. Ist der letzte DL durch, kommt das Chaptcha hoch.
Bislang löse ich das dadurch, dass ich die Anzahl der DLs auf einen sehr hohen Wert setze (hilft auch nur begrenzt), aber es nervt einfach, weil die Platte unnötig viel zu tun hat und andere Dinge drunter leiden.
Falls ich i'wie helfen kann (Log, Debugging, etc.), einfach melden.
[X] Nail here for a new monitor

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Vash »

Selbst "als Administrator ausführen" bringt nichts?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Fatal Error
20% Load!er
Posts: 25
Joined: 20 Apr 2011 00:09
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Fatal Error »

Nope, leider nicht (obwohl es auch nicht wünschenswert wäre)
[X] Nail here for a new monitor

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Vash »

Wenn der User selbst ein Administrator ist, weiß ich leider auch nicht mehr weiter... keine Ahnung warum das bei Dir passiert. :(
Load! - The Best Way To Load Your Files

Fatal Error
20% Load!er
Posts: 25
Joined: 20 Apr 2011 00:09
Re: Programm "vergisst" Premium Accounts

Post by Fatal Error »

Wie geht's dann hier weiter?
[X] Nail here for a new monitor


Locked