Rapidshare mag nicht mehr

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Rapidshare mag nicht mehr

Post by Wiar »

Hi,

versuche ich was von Rapidshare zu downloaden erscheint im Log ständig folgende Meldung:
29.04.2012 11:53:13 - Fehler beim Download: Socket Error # 10061
Connection refused.
AV und FW sind nicht das Problem, andere Hoster funktionieren ja schließlich auch. ;)
1. Was steht in der Log? -> siehe oben. ;)
2. Welches Betriebssystem nutzt Du? -> W7 x64
3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)? -> MSE und Windows Firewall + Windows Firewall Control
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand? -> immer
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf? ->ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer? -> kürzlich
7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)? -> So, Ul, RS
8. UNBEDINGT Testlinks angeben oder via PM an und senden!! -> ist bei jedem RS Link so!
Last edited by Wiar on 01 May 2012 18:09, edited 1 time in total.

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Rapidshare mag nicht mehr

Post by Nero FX »

Ein Socket Error ist aber etwas sehr Clientseitiges.

Ich kann es nicht Reproduzieren, weder als Free, noch als Premium oder als Premium@MyLoad.

Davon abgesehen kann es eine FireWall etc. sein denn jeder Hoster ist anders.
Bei Rapid gibt es eine direkte API für DL Manager wie Load. Das ist nicht bei jedem Hoster so und jede API ist anders aufgebaut. Daher kann eine Firewall problemlos den einen Hoster durchlassen und einen anderen Blocken. Denn bei Hostern ohne API verhält sich Load wie ein Browser ala FireFox.

Aber das spielt erstmal keine Rolle. Um das Problem eingrenzen zu können benötigen die Programmierer die in der Checkliste geforderten Daten.

mfg
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich

Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Re: Rapidshare mag nicht mehr

Post by Wiar »

Beitrag ergänzt. ;)

Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Re: Rapidshare mag nicht mehr

Post by Wiar »

Keiner eine Idee?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Rapidshare mag nicht mehr

Post by Vash »

Da muss ein lokales Problem oder eines mit Deiner Verbindung vorliegen, da RS Premium bei mir problemlos funktioniert. Auch habe ich es auf verschiedenen Rechnern getested.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Re: Rapidshare mag nicht mehr

Post by Wiar »

VIelleicht ein Tipp, woran es liegen kann? Ausnahme hat Load (kompletter Ordner) in MSE. Neuinstallation brachte auch nichts. Mit jD habe ich keine Probleme.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Rapidshare mag nicht mehr

Post by Vash »

Leider bin ich überfragt, sorry. Vielleicht kann Dir Can noch einen Tipp geben...
Load! - The Best Way To Load Your Files

Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Re: Rapidshare mag nicht mehr

Post by Wiar »

Hat denn keiner eine Idee?

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Rapidshare mag nicht mehr

Post by Hendi »

Hast du andere Server in den Einstellungen eingestellt? Die Boxen müssen alle auf "Zufällig" stehen, das wechseln des Carriers wird nicht mehr unterstützt. Es wird mal Zeit, dass wir diese Option entfernen...

Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Re: Rapidshare mag nicht mehr

Post by Wiar »

Hendi wrote:Hast du andere Server in den Einstellungen eingestellt? Die Boxen müssen alle auf "Zufällig" stehen, das wechseln des Carriers wird nicht mehr unterstützt. Es wird mal Zeit, dass wir diese Option entfernen...
Na toll, genau das war es. Sind halt noch Dinge aus der Vergangenheit. ;)

Danke :)


Locked