Strange: No location - LenHTML = 6727
-
Strange: No location - LenHTML = 6727
Hi@all
Beim Zugang zu rapidshare-Premium Account bekomme ich den Fehler: Strange: No location - LenHTML = 6727
Account ist gültig und Traffic ist auch vorhanden
Bitte um Hilfe
Thx@all
Beim Zugang zu rapidshare-Premium Account bekomme ich den Fehler: Strange: No location - LenHTML = 6727
Account ist gültig und Traffic ist auch vorhanden
Bitte um Hilfe
Thx@all
Re: Strange: No location - LenHTML = 6727
Versuchst Du einen direkten Link mit Load! zu laden?
Load! - The Best Way To Load Your Files
-
@Vash
Wie meinst du das???
Ich habe einen Container geladen und nun versuche ich die entsprechenden Files zu laden.
Free funktioniert, doch sobald ich bei Hoster -> RS den Account freigebe kommt die Fehlermeldung.
Wie meinst du das???
Ich habe einen Container geladen und nun versuche ich die entsprechenden Files zu laden.
Free funktioniert, doch sobald ich bei Hoster -> RS den Account freigebe kommt die Fehlermeldung.
-
Hi@all
Jetzt bekomme ich plötzlich: LenHTML = 0
???
Jetzt bekomme ich plötzlich: LenHTML = 0
???
Schreib mir mal eine PM mit dem Link zum Container.
Hast du im Account "Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert" deaktiviert? Das muss nämlich an sein, damit du mit Load! laden kannst.
Hey,
ihr könnt an die RS-Links auch ein ?directstart=1 anhängen, dann gehts auch, wenn das im Acc nicht aktiviert ist
Viele Grüße
Jan
ihr könnt an die RS-Links auch ein ?directstart=1 anhängen, dann gehts auch, wenn das im Acc nicht aktiviert ist

Viele Grüße
Jan
@OCHLoad
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn man sich um soviele Hoster kümmern muss, dann bemerkt man oft sowelche Kleinigkeiten nicht.
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn man sich um soviele Hoster kümmern muss, dann bemerkt man oft sowelche Kleinigkeiten nicht.