dokujunkies.org decrypter

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
dokujunkies.org decrypter

Post by Krieger »

Hi!

Es währe schön einen Decrypter für dokujunkies.org zu haben. Und zwar so wie bei serienjunkies, wo man einfach nur die SeitenURL kopiert, und der gräbt sich dann durch den sourcecode.
Sollte recht einfach zu realisieren sein. Denn der Linkcrypter verwendet die engine von serienjunkies.org.

THXIA
W.

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: dokujunkies.org decrypter

Post by Hendi »

So, habe die Seite einfach zum Serienjunkies-Plugin hinzugefügt, mit meinen Testlinks ging es. Wenn du Dokus findest, die nicht gehen, poste bitte die Links hier.

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: dokujunkies.org decrypter

Post by Krieger »

Ok, werd ich. Danke...

JohnAnderton
70% Load!er
Posts: 76
Joined: 15 Oct 2008 02:44
Re: dokujunkies.org decrypter

Post by JohnAnderton »

Das Staffelweise hinzufügen bei Serienjunkies.org geht nicht mehr. Im Log kommt einfach nur:
09.02.2010 22:49:42 - serienjunkies.org & dokujunkies.org: Decryptvorgang...
09.02.2010 22:49:42 - serienjunkies.org & dokujunkies.org: Decryptvorgang abgeschlossen.

Normalerweise kommt ja ein Auswahl Dialog, jetzt aber gar nichts.

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: dokujunkies.org decrypter

Post by Krieger »

Das hab ich auch gerade festgestellt.

Beispiellink f. SJ.org:

Code: Select all

http://serienjunkies.org/avatar-der-herr-der-elemente/avatar-der-herr-der-elemente-staffel-1-atv-xvid/
Bei dokujunkies.org funktioniert das hingegen. Da kommt der Auswahldialog. Beispiellink:

Code: Select all

http://dokujunkies.org/realitytv/achtung-kontrolle-einsatz-fur-die-ordnungshuter-dtv-xvid.html
EDIT: BTW: Ich fände es gut, wenn beim hinzufügen der links zur downloadliste nicht die dateinamen, sondern der name verwendet wird, der auch in der auswahlliste zu sehen ist... THX

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: dokujunkies.org decrypter

Post by Hendi »

Serienjukies Kategorie & Staffel decryption fixed.
EDIT: BTW: Ich fände es gut, wenn beim hinzufügen der links zur downloadliste nicht die dateinamen, sondern der name verwendet wird, der auch in der auswahlliste zu sehen ist... THX
Das wäre zu viel Aufwand. Das Serienjunkies-Plugin gibt einfach nur die Hoster-Links raus, die dann von anderen Plugins verarbeitet werden.

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: dokujunkies.org decrypter

Post by Krieger »

Thx für den Fix :)
Hendi48 wrote:
EDIT: BTW: Ich fände es gut, wenn beim hinzufügen der links zur downloadliste nicht die dateinamen, sondern der name verwendet wird, der auch in der auswahlliste zu sehen ist... THX
Das wäre zu viel Aufwand. Das Serienjunkies-Plugin gibt einfach nur die Hoster-Links raus, die dann von anderen Plugins verarbeitet werden.
Schade, hätte mir gefallen. Trotzdem Danke.


Locked