ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
normanio
Posts: 4
Joined: 11 Sep 2014 19:16
ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Post by normanio »

Das Update von ddlto.dll ist bei der Hoster Services Liste nicht zu finden.

So kann ich den Service nicht nutzen.

Ist das nur bei mir so?

Bitte um Abhilfe

MfG

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Post by Hendi »

Wie im Changelog steht, wird ddl.to im Moment nur im Free- und Multihostermodus unterstützt. Wir haben dort keinen Account, d.h. jemand müsste mir für kurze Zeit einen Account leihen damit ich Unterstützung für Premium einbauen kann.

Load2020
Posts: 8
Joined: 02 Dec 2019 16:56
Re: ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Post by Load2020 »

Hallo LOAD! Community und Team!

Finde den Hoster Prima und möchte diesen ebenfalls sehr gern als Premium im LOAD! eingebunden sehen.
Würde für Service/Check/Edit/Einbindung mein Acc./Daten zu Verfügung stellen - PM an Hendi ist raus,
wird sicherlich Zeitnah Rückmeldung/Feedback geben! 'LG Load2020

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Post by Vash »

Hi Load2020,

das war nun garnicht nötig, wir stehen mit DDL.to in Kontakt und haben auch schon einen Account zur Verfügung gestellt bekommen. Aber trotzdem danke für Deine Hilfe. :)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Load2020
Posts: 8
Joined: 02 Dec 2019 16:56
Re: ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Post by Load2020 »

Moin Moin Vash!

Super... dann läuft das ja Bestens! Dann einfach chillen und abwarten´ danke für eure tolle Arbeit! 'LG Load2020

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Post by Hendi »

Der Premiummodus ist nun verfügbar. Ihr müsst auf der Webseite in den Accounteinstellungen unter Konfiguration Direktdownload einschalten. Das Plugin hat bisher keine besonders gute Fehlerbehandlung, d.h. es können merkwürdige Dinge passieren wenn eine Datei vom Server gelöscht wird während sie in der Liste ist oder wenn der Account keinen Traffic mehr hat. Dann am besten auf der Webseite nachgucken, da wird stehen was los ist.

Load2020
Posts: 8
Joined: 02 Dec 2019 16:56
Re: ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Post by Load2020 »

Hallo Hendi!

DDL.to Premium Plungin ist vorhanden, Prem. Acc. Daten lassen sich unter Services wie gewohnt editieren!
LOAD bezieht auch die Links ohne Probleme. Das laden der Files/Daten funktioniert aber überhaupt nicht:

LOAD zieht nur einenen Part (auch wenn man mehr einstellt) nachdem der Part fertig ist, werden alle anderen, noch nicht geladenen Files
sowie die vollständige Ansicht im Ladefenster gelöscht. Account Edit ist alles Tutti,nur beim Laden der Files muss noch ordentlich geschraubt
und geschaut werden warum das überhaupt nicht funktioniert! Beziehe meine eigenen Files derzeitig über FTP und Fremd-Links muss ich dann
wohl erstmal per JD2 laden (nutze ich ungern und kein Plan ob dort alles mit DDL.to funktioniert)! Gehe davon aus wird nur eine Sache von Zeit
sein bis Ihr das alles passend gefixxt habt!

Edit [18.12.2019]

Meine Aussage das der Download nicht funktioniert ist nicht Richtig! Bei mir lag das bei meinen eigenen Files/Daten wohl seltsamer Weise am
Titel/Namensvergabe der WinRAR-Parts. Seltsamer Weise lädt der Load meine eigenen Files alle mit gleichen Filenamen/Fehlerhaft ein und wirft
die daher sicherlich nach dem 1st Part alle aus dem Download raus:

So schauen alle meine Files/Daten nachdem die Links eingelesen wurden.

Image

Real sehen meine Links/WinRAR-Files von der Namensvergabe ganz anders aus, also ganz einfach .part.01.rar [wie halt gewohnt] nur Load bezieht
meine Files alle wie im Screen zu sehen! Ich habe mal andere (Fremdlinks) genommen, die wurden Einwandfrei bezogen/Links in den LOAD geladen.
Ich muss denke ich meine Namensvergabe der WinRARs mal verändern, kürzer halten oder die letzten Buchstaben ändern!

Aus beschrieben Vorgang war ich der Meinung das dass Plugin (DDL.to Premium) nicht richtig funktioniert - ist aber nicht der Fall!

Liegt wohl tatsächlich an der Endung und folgendes:

Wenn die WinRARs mit .part.01.rar usw [nach dem part ein Punkt steht] werden die Parts alle wie oben beschrieben und im Screen angezeigt
[Fehlerhaft mit gleichem Namen] eingeladen. Nach dem Part darf kein Punkt stehen, also .part01.rar usw [dann funktioniert es]! Würde
auch die Filenamenlänge der WinRARs nicht zu sehr lang und wenn möglich ohne Sonderzeichen [./- erstellen!

Image

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Post by Hendi »

Das sieht mir aber schon nach einem Fehler im Plugin aus, es sei denn die Links sehen auf der Webseite auch so aus. Kannst du mir die betroffenen Links bitte per PN schicken?

Load2020
Posts: 8
Joined: 02 Dec 2019 16:56
Re: ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Post by Load2020 »

Hendi wrote:Das sieht mir aber schon nach einem Fehler im Plugin aus, es sei denn die Links sehen auf der Webseite auch so aus. Kannst du mir die betroffenen Links bitte per PN schicken?
Moin Moin Hendi!

Per HTTP im Browser werden die Links leider nur verkürzt angezeigt, gehe aber davon aus sind dort korrekt!
Links direkt im DDL Prem. Acc. werden auch richtig angezeigt. Wird evtl. der Load mit gewisser Titelvergabe
[dann Links] nicht umgehen - die daher nicht richtig einlesen können.

Ich habe das für mich gelöst indem ich die Titel/Namensvergabe kurz gehalten und keine Sonderzeichen
wie .- ect. vergeben habe!

Sende dir alles was du brauchst zum gegen/checken per PM!

'LG Load2020

scarface36o
Posts: 1
Joined: 15 Dec 2019 17:32
Re: ddl.to ist bei Services nicht sichtbar.

Post by scarface36o »

Ja es stimmt, es ist so wie es Load2020 beschrieben hat. Es wird nur der 1. Part downgeloaded danach passiert nichts mehr.


Locked