Problem mit Load! und UL.to Premium Acc

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
Henkman
Posts: 2
Joined: 26 May 2013 15:38
Problem mit Load! und UL.to Premium Acc

Post by Henkman »

Hallo ich habe wie in der Überschrift beschrieben ein problem mit Load und meinem Uploaded Premium Acc.

Und zwar kann ich anfangs ganz normal mit Fullspeed (1,2mbps) laden.
Allerdings kommt nach ein bis zwei dateien die Fehlermeldung:

"26.05.2013 15:25:14 - beotswbd_missing_file-05May.rar: Unbekannter Fehler im Plugin[uploaded.to]: No auth! Please report at candisoft.com!"
In der Logdatei.

Wenn ich jetzt in der Accountverwaltung nachschaue steht bei meinem Premium Acc aufeinmal das es nur ein Free Acc wäre was aber nicht stimmt.

Wenn ich den Acc lösche und wieder neu eintrage wird er wieder als Premium Acc erkannt.

Ich habe schon gegoogled bin dabei aber auf keine Lösung gestossen vondaher wäre es nett wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

Als Bestriebssystem kommt bei mir Windows 7 64bit Premium Edition zum einsatz und Load ist laut des Updatemanagers auf dem aktuellsten stand.

Als Firewall kommt bei mir die Windows Firewall zum einsatz und als Antivierenprogramm Avast Freeantivirus.

Das Problem besteht schon seid immer da ich mir Load vorkurzem erst runtergeladen habe und es seid anfang an dieses Problem gibt.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Problem mit Load! und UL.to Premium Acc

Post by Vash »

Das Problem war eine temporäre Störung seitens Uploaded. Nun sollte es bei Dir wieder funktionieren.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked