Load 0.5 Bugs

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
newbiez
Posts: 1
Joined: 22 Feb 2009 14:35
Load 0.5 Bugs

Post by newbiez »

Hi, mir sind da so einige Sachen aufgefallen.

1. es nervt daß der Linksammler nur im Hintergrund aufgeht aber das beschwört ein neues Problem herauf
2. wenn ich eine Url im Browser kopiere weil ich die für alles brauche nur nicht für Load gerade, kommt der Linksammler im Hintergrund und bringt Load auf 100% Prozessorlast (bei mir wegen Dualcore 50%), ich merke das aber immer erst wenn mein Rechner bei 97 Grad CPU Temperatur anfängt rumzuquicken weil was nicht stimmt. Dann minimiert man alle Programme um den Linksammler zu sehen, weil Load reagiert nicht so wirklich auf mein begehren es in den Vordergrund zu holen. Dann sieht man aber immer noch nur Müll von den Load Fenstern, wohl wegen der 100% CPU Last. Also Load minimieren und wieder aus dem Tray holen. Dann sieht man endlich die Fenster und kann den Linksammler abbrechen. Das der Linkssammler nur im Hintergrund aufgeht ist die eine Sache, aber das mit der CPU Last geht gar nicht.
3. heute hatte ich die Liste der Links und der fertigen Downloads komplett vertauscht. War jetzt kein großes Problem. Liste mit den Links löschen und die fertigen auf nochmal laden setzen...

Geforce
Posts: 9
Joined: 16 Feb 2009 20:56
Re: Load 0.5 Bugs

Post by Geforce »

Hey ich hab öfter das Problem das das innere Feld einfach so schwarz wird...weiß Jemand warum :?:
Image
Image

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Load 0.5 Bugs

Post by caN »

@Geforce
Wird mit dem nächsten Load! Progamm Update behoben sein.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Geforce
Posts: 9
Joined: 16 Feb 2009 20:56
Re: Load 0.5 Bugs

Post by Geforce »

thx und wie siehts mit dem Download stoppen udn fortsetzen aus? kommt dsa noch in nächster zeit?

Mojito
CandiSoft Support
Posts: 37
Joined: 12 Aug 2008 14:32
Re: Load 0.5 Bugs

Post by Mojito »


Steven
Posts: 3
Joined: 13 Feb 2009 11:32
Re: Load 0.5 Bugs

Post by Steven »

Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich mir anschauen will, welche Downloads bereits abgeschlossen sind (Tab - Fertige Downloads), also den Tab öffne.
Falls dann während der Tab (Fertige Downloads) geöffnet ist, wenn ein Download abgeschlossen wird, werden eigenartiger
Weise die beiden Listen (Fertige Downloads und Links) miteinander vertauscht, sodass dann meine bereits abgeschlossenen
Downloads auf einmal wieder in der Liste der zu herunterladenten Dateien auftauchen.

(Also das Problem was unter 3. beim #1. Beitrag des Threads bereits genannt wurde)
LG
Steven


Locked