Bug in 0.7.2 ?

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Bug in 0.7.2 ?

Post by Vash »

Denkbar wäre auch, dass das Problem bei dieser speziellen Datei liegt. Kannst Du mir mal den Link via PM schicken?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Breeze_01
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 05 Feb 2013 22:15
Re: Bug in 0.7.2 ?

Post by Breeze_01 »

Guten Morgen

Nein. Das Problem trat unabhängig von der jeweiligen Datei auf. Wie vermutet funktioniert Load! jetzt wieder, warum? Wie der Zufall es so will, wurde vor etwa 2h die interne Begrenzung von SO aufgehoben und siehe da, Load! funktioniert wieder tadelos. Das Problem lässt sich also reproduzieren.

Breeze_01
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 05 Feb 2013 22:15
Re: Bug in 0.7.2 ?

Post by Breeze_01 »

Update: Load! läuft bis jetzt stabil, tadelos und zeigt nicht mehr den Fehler. Wenn ich erneut von SO begrenzt werde, der Fehler im selben Format auftritt, ist der Fehler defintiv im Plugin zu suchen :)

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Bug in 0.7.2 ?

Post by Vash »

Beim neuen Share-Online Plugin wurde lediglich die Unterstützung für das Forsetzen von Downloads eingeführt. Wir haben beim Implementieren festgestellt, dass Share Online die IP des Users temporär bannt, sobald mehr als zwei Chunks genutzt werden. Aus diesem Grund wurde eine Begrenzung in das Plugin eingebaut, sodass man nie mehr als zwei Chunks nutzen kann und somit nicht von Share Online gebannt wird.

Vielleicht ist wie eingangs vermutet Dein Plugin-Update schiefgegangen und Du hast ggf. dadurch mit mehr als zwei Chunks geladen und einen temporären Bann von Share Online erhalten, welcher nun wieder aufgehoben wurde.

Wenn nichts daneben ging, sollte Dein Problem nun nicht mehr auftreten.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Breeze_01
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 05 Feb 2013 22:15
Re: Bug in 0.7.2 ?

Post by Breeze_01 »

Klingt plausibel, schauen wir mal wie es weiter geht :) Eine Frage hat sich gestern dennoch ergeben allerdings hatte das Share-Online Plugin für mich persönlich Priorität. Kann es sein dass der Linksammler mit einer Datenmenge von über 400 (genauer 432) Links via SO. Probleme hat ? Zumindest bleibt der Linksammler dann beim parsen stehen und oben steht "Bitte warten..." Aber auch nach 5-10min ändert sich an diesem Status nichts. Reicht die Meldung, oder sollte ich ein neues Topic eröffnen?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Bug in 0.7.2 ?

Post by Vash »

Hast Du denn einen Container mit sovielen Links parat? Dann kann ich das gerne mal nachstellen.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked