Probleme v. CandiSoft Load unter Windows XP Pro

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
Jonas2012
Posts: 2
Joined: 04 Jan 2013 21:03
Probleme v. CandiSoft Load unter Windows XP Pro

Post by Jonas2012 »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit CandiSoft Load 0.7.2 unter Windows XP Serial Pack 2. Unter Services in der Liste kann ich zwar den jeweiligen Hoster selektieren aber das Programm nicht mit der rechten Maustaste dazu bekommen, den Account einzutragen. Wäre toll, wenn ihr dazu ne gepatchte Version zu Verfügung stellen könntet.

Vielen Dank im Voraus

Jonas

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Probleme v. CandiSoft Load unter Windows XP Pro

Post by Vash »

Ich glaube kaum, dass dieses Problem an Windows XP liegt, da Load! auch dort problemlos funktionieren sollte. Leider habe ich keinen XP-Rechner mehr, wo ich das testen könnte...

Schon die üblichen Verdächtigen probiert?

1) Im Ordner Data mal die Datei "Data.llf" löschen (Info: hinzugefügte Links werden dabei gelöscht!) und Load! neu starten. 2) Load! als Administrator ausführen (geht das denn unter XP? Da bin ich gerade nicht sicher.) 3) Load! (das ganze Verzeichnis) in die Ausnahmeliste Deines Sicherheitsprogramms hinzufügen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Jonas2012
Posts: 2
Joined: 04 Jan 2013 21:03
Re: Probleme v. CandiSoft Load unter Windows XP Pro

Post by Jonas2012 »

Vash wrote:Ich glaube kaum, dass dieses Problem an Windows XP liegt, da Load! auch dort problemlos funktionieren sollte. Leider habe ich keinen XP-Rechner mehr, wo ich das testen könnte...

Schon die üblichen Verdächtigen probiert?

1) Im Ordner Data mal die Datei "Data.llf" löschen (Info: hinzugefügte Links werden dabei gelöscht!) und Load! neu starten. 2) Load! als Administrator ausführen (geht das denn unter XP? Da bin ich gerade nicht sicher.) 3) Load! (das ganze Verzeichnis) in die Ausnahmeliste Deines Sicherheitsprogramms hinzufügen.
Hallo Vash,

war gestern noch im Arbeitsstress und kann erst jetzt auf deine Nachricht anworten. Ich habe Alles was möglich ist,probiert. An der Firewall kann es nicht liegen, die hatte ich für den Test sogar komplett ausgeschaltet. Im Data Ordner befinden sich bei mir garkeine Dateien. Ich komme in alle Menüs aber nur unter Services gibt es das Problem mit der Auswahl. Ich bekomme bei Start des Load Programms aber immer den Hinweis " Could not bind socket. Address and port are already in use. " Vielleicht gibt´s ja doch ne Lösung für die XP Pro User :)

user-3636
Posts: 7
Joined: 31 Dec 2012 05:19
Re: Probleme v. CandiSoft Load unter Windows XP Pro

Post by user-3636 »

Halli Hallo,
Ich hatte vor ein paar tagen so ziemlich die selben probleme mit load!.
Bei den einen liesen sich irgened welche links von netload nicht richtig importieren.
Woraufhin die Statuszeile leer blieb.

Als zweites problem hatte ich diese 'Could not bind socket' meldung.
Darauf hin habe ich den ganzen sub ordner mit geloescht und alle teile von load! neu aktualisiert.
nachdem das auch nichts in bezug wegen netload links gebracht.
Daraufhin habe ich ganz den ganzen load! ordner platt gemacht und load! neu entpackt und natuerlich wieder akutaliersiert.
Seitdem sind die probleme weg.

Ps.Wegen Xp.
So ganz hat Xp seinen scharm fuer nicht verloren und ab und zu macht es noch spass damit
rum haemmern.
Allerdings wuerde ich doch ein upgrade auf sp3 empfehlen. nur der sicherheit.


Locked