Downloaden von normalen HTTP Links

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Blondefreak
Posts: 2
Joined: 04 Dec 2012 22:21
Downloaden von normalen HTTP Links

Post by Blondefreak »

Hallo Leute,

war lange auf der Suche nach einem kleinen schmalen Download Manager.
Ist Load in der Lage einen ganz normalen HTTP Download Link herunterzuladen.
Also auf Deutsch, kann man theoretisch im Browser mit rechtsklick auf ein Element(zb. ein Bild) und den Link des Bildes kopieren und dann in Load einfügen zum downloaden. Das Element kann auch eine ganz normale Datei sein.

Danke für die Info, konnte nirgendswo was darüber erfahren und bei mir hat es nicht auf anhieb funktioniert. Also der Linksammler hat einfach nichts angezeigt .... die Links automatisch wieder rausgeworfen. Dann war das Fenster wieder leer, aber bei einfügen des Links in den Browser konnte ich die Datei einfach downloaden.

Vielen noml.

Grüßle
Blondefreak

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Downloaden von normalen HTTP Links

Post by Vash »

Hi,

Load! unterstützt derzeit keine direkten HTTP oder FTP Downloads. Möglicherweise kommt die Unterstützung mit der nächsten Major-Version.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Blondefreak
Posts: 2
Joined: 04 Dec 2012 22:21
Re: Downloaden von normalen HTTP Links

Post by Blondefreak »

Danke für die Info, bin ich den der einzige der das bei einem Downloadmanager als Standard ansieht. Sonst ist es ja garnicht als Downloadmanager der auch normale HTTP und FTP Downloads übernimmt nutzbar.
Wie sieht das denn aus mit dem nächsten Major Update, wäre sehr interessiert daran denn Load ist ja ein sehr schneller und aufgeräumter Downloadmanager.
Super Job kann ich da nur sagen.

Grüßle
Blondefreak

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Downloaden von normalen HTTP Links

Post by Vash »

Danke für das Lob.

Wann die nächste Version kommt, kann ich Dir noch nicht sagen. Aber wir sind dran!
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked