Account Info

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Blacky
Posts: 3
Joined: 30 Aug 2009 02:17
Account Info

Post by Blacky »

Alls ich persönlich hätte auch eine Wusch zu dem und zwar das die Infos des Accounts angeziegt werden wie viel man noch laden kann oder er noch gilt, so muss ich immer auf die RepidShare Seite und schauen wie viel ich gerade noch saugen kann. Und was mir auch noch gefallen würde neben Links und Fertige Downloads noch eines in der Art einer Warteliste den ich such mir immer Downloads raus Speicher die ab und aktivere sie immer je nach den wie mein Traffic ist und wie wichtig es ist, bis jetzt schiebe ich das immer in Fertige Downloads und lade sie dann daraus immer neu was en wenig blöd ist ^^ Wenn das mal drin ist dan ist das für mich der beste Downlader^^

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Account Info

Post by Hendi »

Hallo,

deine erste Idee ist gut, allerdings werden wir es nicht mehr schaffen sie in 0.5.3 einzubauen, in der übernächsten Version wird sie jedoch wahrscheinlich enthalten sein.

Zur Warteliste:
Hast du mal versucht, mit Haltemarken in der Downloadliste zu arbeiten, oder die, die du noch nicht laden möchtest ganz oben in der Liste zu lagern und dann die da drunter mit Rechtsklick -> Download starten zu starten? Wir finden es wäre überflüssig für so etwas noch eine dritte Liste einzubauen.

Blacky
Posts: 3
Joined: 30 Aug 2009 02:17
Re: Account Info

Post by Blacky »

:lol: Gut lassen wir die Liste weg *lach* muss ich mich daran gewöhnen xD und sollte das mal mit der Traffic anzeige kommen ist es ein echt geiler Downloder und meiner Meinung besser als dieser JDownloder und das ganze rennt bei mir mit 10Mb RAM herrlich :D und wenn man ganz viel lange weile hat wäre eine Passwortliste auch ganz hübsch ^^

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Account Info

Post by caN »

Passwortliste ist schon geplant, wird aufjedenfall mit dieser oder der nächsten Version integriert sein.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Blacky
Posts: 3
Joined: 30 Aug 2009 02:17
Re: Account Info

Post by Blacky »

Na Leute ihr haut mich ja fast vom Hocker *lach* ne mal im ernst finde es echt gut wie ihr an dem Downloder arbeitet werde euch auch schön unterstützen ^^ bin mal auf das Update gespannt
Hendi48 wrote: Hast du mal versucht, mit Haltemarken in der Downloadliste zu arbeiten, oder die, die du noch nicht laden möchtest ganz oben in der Liste zu lagern und dann die da drunter mit Rechtsklick -> Download starten zu starten? Wir finden es wäre überflüssig für so etwas noch eine dritte Liste einzubauen.
hab mir das gestern angetan das viel zu umständlich ^^ schiebe ich es doch lieber in fertige Downloads und hole es mir dan von da wen ich es brauch ^^ oder du hast noch eine andere Idee ^^


Locked