Openload.co

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Openload.co

Post by Vash »

Du hast völlig Recht, ich gebe mir mehr Mühe die Kommunikation zu verbessern. Danke für Deine ehrliche Meinung.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Re: Openload.co

Post by Carlchen »

Hallo Vash,

tja, ehrliche Meinungen mag leider nicht jeder hören oder lesen. Aber was bringt Unehrlichkeit?
Durch eine konkrete Ansprache erfolgt irgendeine Reaktion. Und anhand dieser Reaktion erkennt man das Interesse. :mrgreen:
Gruß Carlchen

Neutronix
Posts: 1
Joined: 24 Jul 2018 04:58
Re: Openload.co

Post by Neutronix »

Wirt hier noch was Passieren bezüglich Openload??
Ich Erlaube mir mal deinen Text auf Seite 1 zu Zitieren
Vash wrote:Hi,

das Plugin befindet sich schon seit längerer Zeit in Arbeit. Ich möchte hier betonen, dass es sich um ein unglaublich aufwändiges Plugin handelt, da Openload.co mit aller Gewalt jeglichen automatisierten Download unterbinden will - ich bitte um etwas mehr Geduld. 8-)
Nicht Böse gemeint aber warum bekommt Jdownloader und, auch Mipony es hin dieses Plugin zu erstelle? Wobei man sagen muss Miponey hat den Support von Openload eingestellt. Auch die Aussage das Openload die Automatisierung unterbinden will, halte ich für ein Gerücht, denn der Uploader kann diesen Haken mittlerweile selber setzten - Ob erlaubt oder Nein.

So nun zu Openload kommt so ein Plugin noch, oder werden wir noch 2 Jahre warten müssen

Gruß Neutronix

User avatar
pspzockerscene
Posts: 3
Joined: 16 Apr 2018 13:46
Re: Openload.co

Post by pspzockerscene »

Servus von der Konkurrenz ;)
Neutronix wrote:Auch die Aussage das Openload die Automatisierung unterbinden will, halte ich für ein Gerücht, denn der Uploader kann diesen Haken mittlerweile selber setzten - Ob erlaubt oder Nein.
Doch genauso ist es.

Und manche haben mehr Entwickler/Zeit um deren Spielchen zu spielen - manche weniger.

Grüße, pspzockerscene
Official JDownloader Support
http://jdownloader.org/

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Openload.co

Post by Vash »

Wir arbeiten hin und wieder an unserer JS-Engine, aber Openload.co ist eine harte Nuss und die Entwicklung ist ein bisschen frustrierend - wird noch dauern.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Openload.co

Post by Hendi »

Neutronix wrote:.... denn der Uploader kann diesen Haken mittlerweile selber setzten - Ob erlaubt oder Nein.
Ich sehe von so einem Haken auf deren Seite nichts, aber evt. muss man angemeldet sein. Wie dem auch sei wäre es schade wenn das Plugin nur nach Zufallsprinzip funktioniert (je nachdem ob der entsprechende Uploader dne Haken gerade gesetzt hat oder nicht), daher werden wir uns auf so etwas nicht einlassen.

Ich will nichts versprechen, aber es könnte sein, dass das Plugin noch diesen Monat fertig wird.


Locked