Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Hendi »

Ich konnte das wirklich nur einmal reproduzieren. Und zwar hatte ich nicht genug Speicherplatz, wenn man fünf von den Dingern startet sind ja gleich 2 GB weg, da kam der Fehler dann auch. Aber sonst gehts immer...

Edit: Gibt ein Plugin-Update wenn caN online kommt. Es wird jetzt 3x ein Login versucht, bevor "Benutzerdaten falsch" kommt.

Fenris
Posts: 6
Joined: 26 Oct 2008 13:07
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Fenris »

Fehlermeldungen haeufen sich jetz wieder. Die Meldung lautet: "Daten falsch/Server antwortet nicht... Retry". :ugeek:

Fenris
Posts: 6
Joined: 26 Oct 2008 13:07
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Fenris »

Kann es sein daß das oefter vorkommt wenn man die Anzahl der gleichzeitigen Downloads auf mehr wie 1mal erhoeht?

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Hendi »

@Fenris: Und das kommt dann wirklich 3x direkt hintereinander? Hast du Wireshark und kannst mal kucken, welche Antwort Load! da vom Server bekommt? Ich kann es wiegesagt nicht/nur schwer reproduzieren.

Fenris
Posts: 6
Joined: 26 Oct 2008 13:07
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Fenris »

Ich wuerde dir ja gern weiterhelfen nur habe ich von Wireshark keinen Plan. Vielleicht koenntest du ja mal kurz erklaeren was ich machen muss. Das Programm in der v1.07 habe ich schon installiert. :roll:

JohnNy_
10% Load!er
Posts: 15
Joined: 31 Dec 2008 15:11
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by JohnNy_ »

So, jetzt geht gar nichts mehr. Load! meldet nur noch Daten falsch/Server antwortet nicht..Retry

Ich glaube das das evtl. daran liegen könnte:
08.05.09 API Dokumentation

Wir möchten alle Entwickler und Programmierer darüber informieren, dass seit heute unsere Schnittstellenbeschreibung unter http://api.netload.in verfügbar ist.

Derzeit können Sie per Schnittstelle den Dateistatus sowie die Uploads samt Passwortangabe ansteuern. Weitere Schnittstellen werden noch folgen.

Wir wünschen viel Spaß beim Programmieren, euer netload.in Team.

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Hendi »

Nein, das betrifft uns nicht.

Ich verstehe das nicht. Bei mir geht es immer noch einwandfrei. Hast du mal versucht deine Daten neu einzugeben? Kannst du die Dateien manuell ohne Probleme downloaden?

JohnNy_
10% Load!er
Posts: 15
Joined: 31 Dec 2008 15:11
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by JohnNy_ »

Nachdem ich Load! nochmal neu runtergeladen habe geht der Download wieder. Allerdings immer noch sehr mühsam, ich hab immer noch mit der Meldung Falscher Benutzername / Passwort zu kämpfen...

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Hendi »

Am besten wäre wenn ich mal bei irgendwem, bei dem der Fehler auftritt, über TeamViewer o.ä. zukucken und mal rumtesten kann, wenn der Fehler auftritt.

Dazu muss natürlich schon Vertrauen da sein.


Locked