Einige Bugs

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Einige Bugs

Post by Vash »

Hallo,

Ich möchte mich mal hier am Geschehen beteiligen und zunächst einen Bug melden. Eines vorweg: Load ist ein sehr nützliches Programm! Vielen Dank!

Bug #1: Klicke ich auf Decrypt um die Links z.B. von Serienjunkies herauszuholen funktioniert das beim ersten Mal ohne Probleme. Habe ich nun die ersten Links eingefügt und versuche eine weitere URL zu decrypten, passiert einfach nichts. Nichtmal eine Fehlermeldung. D.h. ich muss nach jedem erfolgreichen Hinzufügen von Links durch den Decrypter das Programm neustarten, damit ich wieder ein Paket hinzufügen kann. Dieses Problem tritt bei mir erst ab der neuen 0.5 Version auf; in der alten Version funktioniert das problemlos.

Bug #2: Load 0.5 kann (zumindest bei mir) reproduzierbar zum Absturz gebracht werden, was sich in drei verschiedenen Fehlermeldungen äußert. Leider weiß ich jetzt nicht mehr was ich genau gemacht habe, um den Absturz hervorzurufen. Sobald ich dies herausgefunden habe, poste ich einige Screenshots dazu.
Load! - The Best Way To Load Your Files

JohnAnderton
70% Load!er
Posts: 76
Joined: 15 Oct 2008 02:44
Re: Einige Bugs

Post by JohnAnderton »

Bug #1 Wird wohl mit dem nächsten Update gefixt. Es ist auf jedenfall schon bekannt.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Einige Bugs

Post by Vash »

Zu Bug #2: Offensichtlich passiert das, nachdem Load alle Downloads beendet hat und man das Programm schließen will.
Ich habe nun einige Screenshots gemacht. Ich poste sie in der Reihenfolge in der die Meldungen erscheinen.

1: Image

2: Image

3: Image

4: Image
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Einige Bugs

Post by caN »

Problem wurde schon öfters angesproche...
Data\Data.llf löschen, vorher aber Backup der Links erstellen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Einige Bugs

Post by Vash »

caN wrote:Problem wurde schon öfters angesproche...
Data\Data.llf löschen, vorher aber Backup der Links erstellen.
Das kann doch aber keine Dauerlösung sein? Trotzdem danke für den Tipp, hoffe auf ein Update in Zukunft ;-)
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked