UL.net macht nimmer mit :(

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
TapfererToaster
Posts: 4
Joined: 27 Jun 2013 14:45
UL.net macht nimmer mit :(

Post by TapfererToaster »

Hi, habe einen UL Premium Account (natürlich) und wollt eben anfangen zu downloaden.

Er lud auch 3 Dateien, aber dann aufeinmal hört Load! auf, es steht nur noch "Plugin aktiv" aber es werden keine Daten abgerattert...

Normalerweise wird meine 100er Leitung voll ausgelastet (lade immer mit 11, 12, ja abends sogar mal mit über 13 MB die Sekunde runter).

System:

Betriebssystem: Windows 8 Pro 64bit

Prozessor AMD FX-8350 8Kern a 4,5 Ghz

Grafikkarte AMD Radeon HD 7970 3GB

RAM 16 GB

Falls das hilft.... würde liebend gerne weiter laden :D

NACHTRAG: In den Dienstoptionen wird mein Account auch als "Free Account" deklariert, dabei bin ich definitiv Premium! Auch beim Aktualisieren bleibt er auf Free Account...

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: UL.net macht nimmer mit :(

Post by Vash »

Hi,

sieht wohl so aus, als hätte Uploaded.net irgendwas verändert, was ein Plugin-Update erfordert. Leider haben wir derzeit keinen Testaccount bei Uploaded.net. Wenn Du uns Deinen Account zum Testen zur Verfügung stellen möchtest, kannst Du mir die Daten gerne per PM senden.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: UL.net macht nimmer mit :(

Post by Vash »

Wir haben uns die Problematik mit Uploaded.net nun anschauen können. Vielen Dank an Nero FX, der uns freundlicherweise seinen Account zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Das Problem ist folgendes:

Load! prüft den Status eines Premium Accounts in folgenden Situationen:

1) Beim Start eines jeden Downloads über den entsprechenden Hoster
2) Beim Aktualisieren der Account Infos im "Services" Tab der Optionen (Gültig bis, verbleibender Traffic etc.)

Beim Testen fiel uns auf, dass Uploaded.net es nicht "mag", wenn die Account Infos zu oft innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne abgefragt werden. Hat man z.B. einen Premium Account und einen Free Account bei Load! eingetragen und aktualisiert die Account Infos, wird dies für beide Accounts gleichzeitig gemacht. D.h. Load! fragt zeitgleich die Informationen über beide Accounts auf dem Uploaded.net Server ab. Tut man das 3-4 mal hinterneinander, sendet der Uploaded.net Server bei dem ein und anderen Mal eine leere Antwort und Load! interpretiert das Fehlen der Infos als "Free Account".

Daher sollte dieses Problem nur dann auftreten, wenn man viele gleichzeitige Downloads mit Uploaded.net nutzt und dann die Downloads alle auf einmal startet und Load! für jeden Download zur selben Zeit die Account Infos bei Uploaded.net einholt und für manche Abfrage eine leere Antwort erhält und dann zum Freemodus wechselt, wodurch einem dann das Captcha präsentiert wird.

Folgender Workaround könnte Abhilfe schaffen:

In den Optionen unter Verbindung -> Extras die Option "Extra Wartezeit bis nächster Download gestartet wird" aktivieren und auf z.B. 2 Sekunden einstellen. Die maximal gleichzeitigen Downloads ebenfalls auf 2 stellen. Nun den Download starten und nachträglich über das Submenü unterhalb des Downloadfensters in Load! die gleichzeitigen Downloads auf den gewünschten Wert einstellen.

Das ist natürlich ein sehr aufwändiger Workaround. Daher würde ich eher generell empfehlen die maximal gleichzeitigen Downloads einfach auf 2 zu limitieren, damit das Problem nicht auftritt und alle Downloads problemlos abgeschlossen werden können. Um dennoch auf die erwünschte Downloadgeschwindigkeit mit nur zwei gleichzeitigen Downloads zu kommen, bieten sich Chunks an. Einfach mal experimentieren mit welchem Wert man die besten Ergebnisse bekommt.

Leider können wir Euch derzeit keine andere Lösung anbieten, da unser Pluginsystem derzeit nicht in der Lage ist Cookies für Accounts zu speichern. Das ist jedoch für die nächste Majorversion von Load! geplant.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: UL.net macht nimmer mit :(

Post by Nero FX »

Hi

Ich kann eure Aussagen nur bestätigen. wenn ich mir die Situationen so betrachte in denen es die Probleme gab hatte ich viele gleichzeitige Downloads aktiv bzw. Downloads aktiv und in den Optionen Informationen zu den Accounts abgerufen.

Danke für die Analyse. Jetzt weiß man woran es liegt und kann es vermeiden.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich


Locked