Load!@Uploaded.to => Kein Plugin für die Datei gefunden

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
Schwerkraft
Posts: 7
Joined: 10 Nov 2012 14:08
Load!@Uploaded.to => Kein Plugin für die Datei gefunden

Post by Schwerkraft »

Hi,

hat jetzt denk ich mal nichts speziell mit Ul.to zu tun.

Mein Problem ist folgendes seit Monaten, ich starte Load 0.7.2 mit Admin-Rechten, schmeiss was in die Queue, stell die simultanen Downloads auf 3 und klicke auf Download starten und Load! fängt bei Datei *part03.rar an. part01+part02 werden ignoriert und bleiben in der Liste.

Wenn ich jetzt die Datei manuell starte, schiebt mir Load! die Datei in die "Fertige Downloads"-Liste und meint "Plugin nicht gefunden!". Ab dem Zeitpunkt kann ich die Datei kübeln, den weder "Erneut downloaden" noch sonst was funktioniert, den da wird die Datei zwar wieder in die Queue geschoben, aber sobald man auf "Download starten" klickt, fliegt die Datei mit fehlenden Plugin wieder in die "Fertige"-Liste.

Das gleiche passiert leider auch in 50-70% aller Fälle wenn ich mitten drinn den Download stoppe, Load macht dann dort nicht weiter wo er aufgehört hat oder fängt bei Null wieder an, was noch OK wäre, sondern schiebt die Datei mit der gleichen Fehlermeldung wie oben in die "Fertige Downloads" Liste und meint das Plugin nicht gefunden zu haben.
Ab den Zeitpunkt heisst es dann sich daran zu machen und die Datei mit Link erneut im Internet zu suchen, wieder auf Click'n'load und vergleichen bzw. alle rausschmeissen was ich schon geladen habe und erneut zu probieren.

LG
Schwerkraft


Locked