Unbekannter Fehler

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
Gefahrensucher
10% Load!er
Posts: 14
Joined: 10 Sep 2012 16:39
Unbekannter Fehler

Post by Gefahrensucher »

Seit paar Stunden kommt beim downloaden über Share Online bei mir immer "Plugin Aktiv",
was dann sofort mit "unbekannter Fehler" überschrieben wird und nichts lädt mehr.

Ich besitze leider keinen anderen Account zum testen ob es dort genauso ist.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Unbekannter Fehler

Post by Vash »

Hi,

gerne passen wir unser Plugin an, wenn dieses veraltet ist und ggf. neue Routinen bzw. Anpassungen des Hosters nicht erkennt. Leider haben wir derzeit keinen SO-Account. Wenn Du uns Deinen zum Fixen ausleihen möchtest kannst Du die Daten gerne per PM an mich senden.

Selbstverständlich wird Dein Account ausschließlich zu Testzwecken genutzt.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Gefahrensucher
10% Load!er
Posts: 14
Joined: 10 Sep 2012 16:39
Re: Unbekannter Fehler

Post by Gefahrensucher »

Hast pm, bitte fixen.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Unbekannter Fehler

Post by Vash »

Dein Account funktioniert bei mir einwandfrei. Daher ist unser Plugin nicht das Problem.

Ich kann daher erst einmal nur folgende Ratschläge geben: 1) Im Ordner Data mal die Datei "Data.llf" löschen und Load! neu starten. 2) Load! als Administrator ausführen 3) Load! (das ganze Verzeichnis) in die Ausnahmeliste Deines Sicherheitsprogramms hinzufügen. 4) Unter Umständen: Abschaltung von Windows UAC.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Unbekannter Fehler

Post by Nero FX »

Das Problem bei SO gibt es öfters.
Scheinbar nutzt Load! eine API zum Downloaden und nicht die direkte Seite über die es immer geht.
Wenn SO die API aber deaktiviert oder mit zuwenig Ressource versorgt unbekannter Fehler oder ähnliches.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich


Locked