Oron: Kann nichts mehr mit Premium-Account von Oron ziehen

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
hlina
10% Load!er
Posts: 19
Joined: 22 Feb 2012 18:09
Oron: Kann nichts mehr mit Premium-Account von Oron ziehen

Post by hlina »

Im log finde ich bei allen Files auf Oron diese Fehlermeldung:
Unbekannter Fehler im Plugin[oron.com]: Error: No DLLink! - please report at candisoft.com!

Was komisch ist: mit myload gehts.

Ich würde mit den downloads in der Liste auf den jD ausweichen, aber wenn ich versuche, die Links in eine DLC-Datei zu schreiben, gibt es die Meldung "DLC konnte nicht erstellt werden: Server-Antwort fehlerhaft! - Wie kriege ich die einmal zusammengesammelten links jetzt in einen anderen downloader?

Edit: Habe gerade gemerkt, dass mein Oron-Account wegen mehrerer benutzter IPs für 3 Stunden gesperrt ist - vielleicht liegts daran? Wenn der Account wieder "auf" ist, probier ichs nochmal und poste hier das Ergebnis.

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Oron: Kann nichts mehr mit Premium-Account von Oron zieh

Post by caN »

"DLC konnte nicht erstellt werden: Server-Antwort fehlerhaft!"
Deute wieder drauf hin, dass die Verbindung geblockt wurde...
Habe gerade gemerkt, dass mein Oron-Account wegen mehrerer benutzter IPs für 3 Stunden gesperrt ist - vielleicht liegts daran?
Wenn der Premium Download sonst funktioniert, dann ganz sicher
Load! - The Best Way To Load Your Files

hlina
10% Load!er
Posts: 19
Joined: 22 Feb 2012 18:09
Re: Oron: Kann nichts mehr mit Premium-Account von Oron zieh

Post by hlina »

Der Fehler lag tatsächlich an der Mehrfachbenutzung des Oron-Accounts. Nachdem der Account wieder zum downloaden freigegeben war, gings auch mit Load! wieder. Ohne die verständliche Fehlermeldung vom jD wär ich da aber nicht drauf gekommen. Wäre sicherlich gut, wenn Load! die Fehlermeldung "Too many IPs..." auch als solche an den User weitergeben würde.

Übrigens funktioniert Oron heute schon wieder nicht (über myload), diesmal erscheint im Log jede Menge HTML-Code und die Fehlermeldung

"Unbekannter Fehler im Plugin[myload.me]: Error: Plugin outdated! - please report at candisoft.com!"

Der Aufforderung komme ich hiermit nach.


Der direkte Download von oron-premium (ohne myload) funktioniert aber.

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Oron: Kann nichts mehr mit Premium-Account von Oron zieh

Post by caN »

Die ganze Log in einem Spoiler anhängen, sonst bringts nichts.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked