"Download starten"

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
QDOS
Posts: 2
Joined: 02 Jan 2011 16:02
"Download starten"

Post by QDOS »

Eingangs will ich mich gleich für die andauernde Arbeit an Load! bedanken, welche mit von JDownloader befreit :)
Vor einigen Monaten habe ich bereits Load! ausprobiert, konnte allerdings aufgrund der Downloadbegrenzung - nicht mehrere Hoster parallel… - nicht wechseln. Diese Woche habe ich auf Verdacht eure Seite wieder angesteuert und siehe da: es funktioniert :)

Also zur eigentlichen Frage:
Im Hauptfenster von Load gibt es einen Button "Download starten". Irgendwie verstehe ich nicht was dieser Button macht. Das drücken führt bei mir nicht zu einem Starten aller vorhandenen Downloadpakete. Auch die Auswahl aller Pakete und das drücken auf den Button führt nicht zum - für mich erwarteten - Ergebnis. Die Downloads kann ich nur über das Kontektmenü starten -> muss alle Pakete aufklappen…

Bin ich bei dem "Download starten"-Button zu ungeduldig, oder wie ist er funktional zu verstehen?

mfg
QDOS

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: "Download starten"

Post by caN »

Kommt immer drauf an, was für Einstellungen unter: Optionen -> Verbindung | Downloadsteuerung hast. Schau dir die Möglichkeiten mal an.
Load! - The Best Way To Load Your Files

QDOS
Posts: 2
Joined: 02 Jan 2011 16:02
Re: "Download starten"

Post by QDOS »

Ich habe die Anzahl an maximal gleichzeitigen Downloads auf 20 und die max. Anzahl an Chunks auf 50.
Frühere Downloads sollen fortgesetzt werden, und bei fehlgeschlagenen Downloads verwende ich 20 Neuversuche - alle anderen Einstellungen sind deaktiviert…

caput
Posts: 7
Joined: 04 Aug 2011 09:40
Re: "Download starten"

Post by caput »

Habe eigentlich das gleiche Problem wie QDOS. Wenn ich auf "Download starten" drücke wird immer nur der erste Download aus meiner Liste gestartet. Die anderen muss ich dann per Rechtsklick -> "Download starten" starten.
Noch ein Problem was ich habe ist, dass er nicht automatisch zum nächsten Paket springt. Wenn z.B. Part 20 runtergeladen wird und ich diesen Part von 5 Hoster laden kann versucht er erstmal bei allen 5 zu saugen ist dann bei einem erfolgreich und die anderen gehen in " Warte auf andere Downloads". Warum springt er nicht einfach zu Part 21 und versucht es dort weiter ?

Einstellung:
max. gleichzeitige DL : 19
Chunks: 49
max. Neu versuche : 20
Sonst nix an.

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: "Download starten"

Post by caN »

Chunks = 49????? Das heißt, dass jeder Download mit 49 verbindungen startet und läd. Das kann natürlich nur schief gehen. 4*49 = 196 Verbindungen


Zum anderen Problem: "Downloads starten bis Gesch. erreicht"
Load! - The Best Way To Load Your Files

caput
Posts: 7
Joined: 04 Aug 2011 09:40
Re: "Download starten"

Post by caput »

caN wrote:Chunks = 49????? Das heißt, dass jeder Download mit 49 verbindungen startet und läd. Das kann natürlich nur schief gehen. 4*49 = 196 Verbindungen
Habe auf 10 runtergestellt.

caN wrote:Zum anderen Problem: "Downloads starten bis Gesch. erreicht"
Hab ich eingestellt, ändert sich trotzdem nix.


Locked