Zugriffsverletzung

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
G4Team
10% Load!er
Re: Zugriffsverletzung

Post by G4Team »

hat leider nix gebracht...

gibt es eine Möglichkeit das Limit hoch zu setzen? also das für die fertigen links?
Ich hab ein RAM von 2GB reicht das etwa nicht?

oder kann man die Auflistung der fertigen links komplett abschalten?

Vash
CandiSoft Support

Post by Vash »

In welchem Ordner hast Du denn Load? Ich vermute, dass Load! bei Dir keine Schreibrechte hat und deswegen alles "vergessen" wird, wenn man nicht als Admin startet.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Jester
50% Load!er

Post by Jester »

Sorry das ich hier reinschreibe, aber wollte keinen extra Thema erstellen weil es ja das hier schon gibt.

Ich habe immer Zugriffsverletzung wenn ich zu schnell den Linksammler schliesse bevor er fertig ist (er läd die Dateien noch rein). Das da ein Fehler kommt okay, aber eine Zugriffsverletzung?

Und man kann die defekten/gelöschten Files auf dem Hoster im Linkmanager manchmal schlecht löschen, da sie keinen Dateinamen mehr haben. Das Symbol anklicken kann man auch nicht, da ist nur ein ganz dünner Space hinter dem Symbol den man mühsam anklicken kann um es zu löschen. Das Symbol wäre leichter mit der Maus anzuklicken und Entf zu drücken. Am besten per rechtsklick mit der Maus ein Kontextmenü im Linksammler wäre gut, wenn man es einfacher anklicken könnte.

Und wenn ein Update da ist, sollte Load! den Updater in den Vordergrund bringen. Manchmal habe ich schon Links geladen, dabei gab es ein Update und nichts tat sich. Ob es an Windows liegt das der Updater hinter dem Browser bleibt kann auch sein.

Und der Entpacker ist so langsam (bei ISO's z.b.), das sich Load! eine Zeitlang immer ohne Rückmeldung aufhängt. Und das bei einer SSD im Rechner. Das könnte auch besser gehen, bei WinRar ist da nichts zu merken. Irgendwie ist der Entpacker evtl. veraltet oder falsch "angesteuert". Und ab und an entpackt er nicht alles. Dann muß wieder WinRar ran :D.

Habe Windows 7 64-Bit.

mfg

caN
CandiSoft Developer

Post by caN »

Warum willst du die "defekten/gelöschten Files auf dem Hoster im Linkmanager" löschen? Sobald du die Links hinzufügst in die Download Liste, werden die defekten und gelöschten Files automatisch gelöscht.

Der Updater meldet sich nur beim öffnen von Load!, alles andere würde unnötige negative Folge haben.

Wir verwenden die offizielle Entpackroutine von Winrar. Einen anderen Weg gibt es da nicht. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du die Passwortliste beim Entpacken benutzt und es somit mehr Zeit in ansprucht nimmt.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Locked