ul.to

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
meggie
Posts: 1
Joined: 17 Apr 2009 20:24
ul.to

Post by meggie »

Die Suche funktioniert nicht mit zu kurzen Suchbegriff.
Leider kann ich keine Links von uploaded.to reinmachen.
Gibts da ne lösung für die ul.to ?

Beispiellink: http://ul.to/92z74j

bye bye meggie

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: ul.to

Post by caN »

Einfach den Link aufrufen, dann wird der Link in die übliche uploaded.to Form umgewandelt, diesen kannst du dann wie gewöhnlich in Load! einfügen. Es wird aber in kürze ein Update geben, welches auch das Hinzufügen von ul.to Links möglich machen wird.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: ul.to

Post by Jester »

Ist das Update schon erschienen? Kann leider keine ul.to laden, da kommt immer Waittime, trotz Premiumaccount. Man muß ja nur §Account erstellen§ in den Optionen von Load! und da die Premium-Daten von Uploaded.to eingeben, Speichern fertig oder? Serverauswahl wie bei Rapidshare gibt's wohl keine.

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: ul.to

Post by Hendi »

Jester wrote:Ist das Update schon erschienen? Kann leider keine ul.to laden, da kommt immer Waittime, trotz Premiumaccount. Man muß ja nur §Account erstellen§ in den Optionen von Load! und da die Premium-Daten von Uploaded.to eingeben, Speichern fertig oder? Serverauswahl wie bei Rapidshare gibt's wohl keine.
Musstest du dafür jetzt einen 4 Monate alten Thread ausgraben, der zudem nichts mit deiner Frage zu tun hat?
Sollte so gehen wie du es gesagt hast, ich werde mir das Plugin aber mal anschauen.


Locked