Erlebnisse mit der neuen Load! Version 0.5

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
kandehalux
10% Load!er
Posts: 11
Joined: 20 Feb 2009 17:58
Re: Erlebnisse mit der neuen Load! Version 0.5

Post by kandehalux »

Alsooooooooooo....

Es gibt bei der Downloadsteuerung die Funktionen:

"Maximal gleichzeitige Downloads" ODER "Downloads starten bis Geschwindigkeit erreicht ist .....KB/s"

Jetzt wollte ich mir ein wenig Bandbreite offenhalten und habe die max. Geschwindigkeit auf 200 KB/s eingestellt. Auswirkung zeigt das jedoch nicht, d.h. es wird weiterhin mit über 600 KB/s runtergeladen.
Habe das Prog. neu gestartet -> keine Auswirkung
Habe andere Werte versucht von 2 - 200 -> keine Auswirkung


Ach übrigens: ich fände es noch besser, wenn man keine ODER-Funktion daraus macht, sondern eine UND! Also, dass man die Anzahl der maximalen Downloads einstellen kann UND zusätzlich eine Maximalgeschwindigkeit festlegen kann. Momentan geht ja immer nur eins davon.

Danke für den Support 8-)

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Erlebnisse mit der neuen Load! Version 0.5

Post by caN »

Du verstehst die Funktion falsch...
Erklärung:
Die Funktion begrenzt nicht die maximale Geschwindigkeit, sondern startet Downloads bis MINDESTENS die angegebene Geschwindigkeit erreicht wird.
Es ist eine intelligente Downloadsteuerung.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Guenni
Posts: 1
Joined: 22 Feb 2009 12:03
Re: Erlebnisse mit der neuen Load! Version 0.5

Post by Guenni »

einige Parts starten ständig neu beim Download.
Heisst sie erreichen zwar die 100% werden jedoch nicht in fertige Downloads verschoben, sondern gleich wieder neu gestartet.
Die Virensoftware welche ich installiert habe , hat die Dateien definitiv nicht gelöscht.

? was kann das sein

Edit: sorry sehe gerade dass es jetzt einen Bug Thread der neuen Version gibt (der war letztens noch nicht da)
wenn ihr das Verschieben wollt also gerne

JohnAnderton
70% Load!er
Posts: 76
Joined: 15 Oct 2008 02:44
Re: Erlebnisse mit der neuen Load! Version 0.5

Post by JohnAnderton »

Wollte nur mal sagen das die aktuelle Laod! Version rennt wie sau. Hatte die ganze zeit Probleme das der reconnect Check mit meiner Reconnect.bat nicht funktioniert hat, aber seitdem ich ne wartezeit von 15 sec eingestellt habe laufen meine Downloads nächtelang durch.

P.s.: Kann man bei Vista die Fehlermeldung mit dem --Fehler beim Setzen der Daten für ''-- nicht wegmachen? Denn er speichert ja die neuen Einstellungen ohne Probleme.
MfG

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Erlebnisse mit der neuen Load! Version 0.5

Post by Hendi »

JohnAnderton wrote:P.s.: Kann man bei Vista die Fehlermeldung mit dem --Fehler beim Setzen der Daten für ''-- nicht wegmachen? Denn er speichert ja die neuen Einstellungen ohne Probleme.
MfG
Wie du auf der Hauptseite lesen kannst, musst du dafür Load! als Administrator ausführen. Das ist so, weil wir neuerdings Dinge in die Registry schreiben (wegen Dateiverknüpfungen & Click'n'Load).

JohnAnderton
70% Load!er
Posts: 76
Joined: 15 Oct 2008 02:44
Re: Erlebnisse mit der neuen Load! Version 0.5

Post by JohnAnderton »

ja ich weiß das man das so machen sollte, aber wenn man nur was bei reconnect oder zB runterfahren einstellt, speichert er das ja trotzdem und man brauch dafür ja keine Admin Rechte. Die Fehlermeldung ist da also überflüssig.

Ludwig Hagen
30% Load!er
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009 13:52
Re: Erlebnisse mit der neuen Load! Version 0.5

Post by Ludwig Hagen »

Apropos Click'n'Load - wie kann ich erreichen dass derartige JD-Buttons auf Webseiten mit Load funktionieren? Bei mir läuft das nicht, und ich bin nicht der Einzige:

http://www.boerse.bz/boerse/datenaustau ... onend.html

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Erlebnisse mit der neuen Load! Version 0.5

Post by Hendi »

Falsches Thema? Oder warum bumpst du einen fast 1 Jahr alten Thread?

Zu deiner Frage:
Wird in 0.5.4 hinzugefügt.


Locked