Ganz großes Lob

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Laribum
Posts: 1
Joined: 23 Jun 2012 18:21
Ganz großes Lob

Post by Laribum »

Ich benutze LOAD! schon eine ganze Weile und möchte einfach mal den Entwicklern ein ganz großes Lob aussprechen. Load hat zwar nicht so viele Optionen wie JDownloader aber ist viel schneller und braucht weniger Ressourcen als der Java Müll!! Macht weiter so!!!

User avatar
Greenblizzard
Posts: 7
Joined: 08 Jul 2012 20:38
Re: Ganz großes Lob

Post by Greenblizzard »

So ist es... Auch von mri ein großes Lob. Außerdem hat JD ein Haufen scheiß Anomalien. Zb spackt er bei mri übel bei Netload was mein Grund des Umzugs wahr. Was mir an meisten gefällt ist die übersichtlichkeit. Wenn ich zb bei JD einen neuen ACC eitragen wollt hab ich erstmal suchen müssen und lange ne endlos lange liste vor die fresse bekommen mit hostern seht aus wie hin geschissen. 8-) dagegen Load! einfach schlicht gut zu lesen und übersichtlich. Ob irgend ein Buchs de Hude Hoster mehr oder weniger in Load! vorhanden ist kratzt mich auch nicht wer nutzt die schon
Image

User avatar
wer2was
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 16 Jun 2009 18:09
Re: Ganz großes Lob

Post by wer2was »

Natürlich braucht Ihr kein Lob - Aber hören tut man es ja immer gern =).
Für mich gibts neben Load! nichts anderes mehr!

Nur durch gut gewählte Quellcode kann man diese Performance erzielen -das ist genau das was für mich einen guten Programmierer ausmacht!

Nicht einfach nur endlos Codezeilen hinklatschen ohne auf Einsparungen zu achten.

Macht einfach weiter - Load! ist genau euer Ding!



VG wer2was
Der mit den dicken Eiern!!!

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Ganz großes Lob

Post by Vash »

Danke für Euer Lob. Wissen wir zu schätzen. :-)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Leberwurst
Posts: 1
Joined: 23 Sep 2012 11:57
Re: Ganz großes Lob

Post by Leberwurst »

Dem schliesse ich mich an. Tolles Programm, das ich schon seit über einem Jahr nutze und natürlich auch schon weiterempfohlen habe.
Daher ein fettes Danke.

user-3636
Posts: 7
Joined: 31 Dec 2012 05:19
Re: Ganz großes Lob

Post by user-3636 »

Hallo Hallo,
Es ist immer wieder gut einen neuen Herausforder auf der Matte zu sehen!
Dann wollen wir mal sehen, wie sich load! entwickeln wird.
thx,user-3636

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: Ganz großes Lob

Post by Pengo123 »

Kann ich nur bestätigen. Läuft schön stabil, spart Ressourcen und hat speziell für mich als Free-User das Entscheidende: den Reconnect. Ich kenne keinen vergleichbaren Downloader, ist aber auch gar nicht schlimm... ;)


Locked