Download-Pakete

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
hastimitsu
Posts: 3
Joined: 20 Mar 2012 21:29
Download-Pakete

Post by hastimitsu »

Hallo an Alle,

bin neu hier, und vor kurzem von jdownloader umgestiegen. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit Load! Nur hab ich ein kleines Problem, wobei Ihr mir bestimmt helfen könnt.
Es geht um Folgendes: Ich hab mir ein paar verschiede Download-Pakete angelegt (macht
Load! ja selbständig - ich kann sie entweder umbenennen oder sie so übernehmen, wie
Load! es vorgibt). Also z.B. ein Paket für ein Spiel, ein zweites für ein DVD-img, ein drittes, viertes und fünftes für 3 Avi-Dateien (Filme). Nun hat Load! mir brav eines nach dem anderen runtergeladen, und ich hab die, die fertig waren in meinem Download-Ordner entpackt und auf
eine Disc gebrannt, bzw. die Avi-Filme im meine Filme-Sammlung verschoben. Danach hab ich dann die entsprechenden Download-Pakete aus den fertigen Downloads gelöscht. Wenn ich
nun Load! beendet hab und es am nächsten Tag wieder starte, sind alle vorher von mir gelöschten Pakete wieder in meiner Link-Liste. Ich hab schon alles versucht, hab z.B. die ganzen runtergeladen files wieder in meinen Download-Ordner verschoben, woraufhin Load! dann wenn ich den Download starte feststellt, daß diese Dateien schon vorhanden sind. Aber es muß doch eine Möglichkeit geben, daß nicht bei jedem Programmstart immer wieder alle meine schon geladenen Download-Pakete wieder auftauchen und ich sie mühsam erneut löschen muß, um nur das zu laden, was ich wirklich noch nicht hab. Vor allem, wenn ich die fertigen Dateien ja verschiebe und sortiere (Film zu Film, Musik zu Musik u.s.w.) will Load! ja alles immer nochmal runterladen, weil es dann die files in meinem Download-Ordner nicht mehr findet.
Wie kann ich also bitte Load! so einstellen, dass es mir nach Programmstart nur die Pakete runterlädt, die ich in der Session vorher noch nicht gelöscht habe???
Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen beschreiben, damit mir jemand nen Tip geben kann.

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Download-Pakete

Post by caN »

Deutet auf ungenügend Rechte hin, die du dem Programm verliehst.
Versuch mal das Programm als Administrator zu starten.Kleiner Tipp: Strg + a damit makierst du die ganze Liste und mit Entf löscht du sie dann :)
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Download-Pakete

Post by Vash »

Ich schließe diesen Thread nun aufgrund von Inaktivität. Bitte einen neuen eröffnen, falls das Problem noch besteht bzw. noch Fragen offen sind.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked