click'n'load probleme auf der seite seite von mov-world.net

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
kristalis
Posts: 2
Joined: 19 Jun 2013 01:05
click'n'load probleme auf der seite seite von mov-world.net

Post by kristalis »

Hallo!
also, kurze beschreibung und dann ganz nach dem formular 'BITTE VOR DEM POSTEN LESEN!'

bis jetzt und nur bei der click'n'load methode von ''mov-world.net'' gibt firefox mir ein
''$x\'' ist kein gültiger Integer-Wert aus. beim jdownloader etc. funzt der Link.
vielleicht liegt es, in diesem fall, gar nicht an Load! Aber jemand kann mir tortzdem helfen,
habe schon ordentliches googeln hinter mir und schnelle hilfe wäre natürlich total korrekt!

1. Was steht in der Log? nichts von diesem Click'n'Load versuch
2. Welches Betriebssystem nutzt Du? winxpsp3 32bit
3. Hast Du ein AntiVirus Programm und/oder Firewall? Wenn ja, welche(s)? av oder/und firewall deaktiviert
4. Ist Load! auf dem neuesten Stand? Load! ist auf neustem stand
5. Tritt das Problem auch nach erneutem Download ("Neuinstallation") von Load! auf? ja
6. Ist das Problem erst kürzlich aufgetreten oder besteht es schon immer? das problem besteht schon immer und eben nur mit den click'n'load von
"mov-world.net'.

7. Von welchem Hoster lädst Du? Nutzt Du nur Free oder auch Premium-Account(s)? Premium oder free user spielt keine rolle


II. wenn ich schon mal dabei bin.....
...nachdem xp abgestürzt ist während Load! läuft. lässt sich Load! nicht mehr starten.
ich habe heraus gefunden, das wenn ich die datei 'Data\Data.llf' lösche, Load! wieder startet,
allerdings sind dann sämtliche links weg. und wie wohl jeder weiss kann das schnell ärglich
werden. gibt es eine möglichkeit die links wiederherzustellen?
wenn nicht! wäre doch vielleicht, bei jeder aktualisierung der datei, ein automatisches backup jener datei, eine idee!!!

mit freundlichen grüßen,
kristalis.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: click'n'load probleme auf der seite seite von mov-world.

Post by Vash »

Hi,

das Problem liegt an Mov-World, die das Click'n'Load etwas anders, als die gängigen Seiten implementiert haben. Wir haben bereits einen Workaround entwickelt, welches das Problem beheben wird. Da das Update das Hauptprogramm betrifft, wird es ein paar Tage dauern, bis es auf dem Updateserver zur Verfügung steht. Daher bitte ich um Deine Geduld.
kristalis wrote:gibt es eine möglichkeit die links wiederherzustellen?
Das ist leider nicht möglich. Wird die Datei gelöscht sind auch die Links weg.
Load! - The Best Way To Load Your Files

kristalis
Posts: 2
Joined: 19 Jun 2013 01:05
Re: click'n'load probleme auf der seite seite von mov-world.

Post by kristalis »

und wie wäre ein update mit meinem vorschlag?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: click'n'load probleme auf der seite seite von mov-world.

Post by Vash »

kristalis wrote:und wie wäre ein update mit meinem vorschlag?
Für Backups wirst du schon selbst sorgen müssen. Mir ist noch kein Fall bekannt bei dem dieses Problem auftritt. Kann Dir daher auch nicht sagen, warum das bei Dir passiert...
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: click'n'load probleme auf der seite seite von mov-world.

Post by Vash »

Leider hatte sich das etwas verzögert. Die neue Version 0.7.3, welche dieses Problem behebt, ist nun verfügbar!
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked