Premiumize.me - Uploaded.net

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Syntax
10% Load!er
Posts: 19
Joined: 23 Jul 2011 23:58
Premiumize.me - Uploaded.net

Post by Syntax »

Moin,

Seit dem heutigen Update und damit wohl auch der Änderung am Uploaded-Plugin kann ich per Premiumize nicht mehr über Uploaded laden.
Ich soll immer ein Captcha eingeben, obwohl eigentlich ja ein Premium-Account vorhanden ist. Da der DL per Browser noch funktioniert, vermute ich mal, das ihr das Plugin anpassen müsst, oder irre ich?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Premiumize.me - Uploaded.net

Post by Vash »

Hi,

vermutlich hat Premiumize.me in seiner Hosterliste Uploaded noch mit der .to-Domain gelistet. Da das aktuelle Uploaded-Plugin auf .net eingestellt ist, kann es hier zum Problem kommen.

Ich habe Premiumize schon angeschrieben und über das Problem informiert und auch noch einen Testaccount für uns angefordert. Sobald ich mehr weiß, poste ich das hier.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Syntax
10% Load!er
Posts: 19
Joined: 23 Jul 2011 23:58
Re: Premiumize.me - Uploaded.net

Post by Syntax »

Würde mich jetzt wundern, da die Browserplugins bzw. Download über deren Page per uploaded.net funktioniert.
Mir fällt halt erst heute zum ersten Mal auf, das es per Load! nicht mehr geht, aber mal schauen, was ihr da erfahrt.

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Premiumize.me - Uploaded.net

Post by Jester »

Syntax wrote:Würde mich jetzt wundern, da die Browserplugins bzw. Download über deren Page per uploaded.net funktioniert.
Mir fällt halt erst heute zum ersten Mal auf, das es per Load! nicht mehr geht, aber mal schauen, was ihr da erfahrt.
An dir liegt das nicht. Bei mir steht auch "Free Account" im Load bei den Hostern obwohl ich einen Premium Account habe. Da stimmt was im Load-Plugin nicht. Abwarten und das Problem wird sicher gelöst.

mfg

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Premiumize.me - Uploaded.net

Post by Vash »

Jester wrote:
Syntax wrote:Würde mich jetzt wundern, da die Browserplugins bzw. Download über deren Page per uploaded.net funktioniert.
Mir fällt halt erst heute zum ersten Mal auf, das es per Load! nicht mehr geht, aber mal schauen, was ihr da erfahrt.
An dir liegt das nicht. Bei mir steht auch "Free Account" im Load bei den Hostern obwohl ich einen Premium Account habe. Da stimmt was im Load-Plugin nicht. Abwarten und das Problem wird sicher gelöst.
Das Problem ist, dass es mit zwei verschiedenen Testaccounts bei mir und Hendi einwandfrei funktioniert. Kannst Du uns Deinen mal ausleihen? Vielleicht ist da etwas, was wir übersehen haben...
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Premiumize.me - Uploaded.net

Post by Jester »

Kannst Du uns Deinen mal ausleihen?
Hast ne PN ;).

mfg

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Premiumize.me - Uploaded.net

Post by Vash »

Jester wrote:
Kannst Du uns Deinen mal ausleihen?
Hast ne PN ;).

mfg
Tatsache! Mit Deinem Account steht auch bei mir "Free Account". Sobald einer unserer Dev's online ist, werfe ich ihm Deinen Account zum Fraß vor. :mrgreen:

Ich melde mich dann. Bitte das Passwort so lange nicht ändern.

Übrigens: Uploaded@Premiumize sollte mit dem aktuellen Update wieder funktionieren.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Premiumize.me - Uploaded.net

Post by Jester »

Vash wrote:
Jester wrote:
Kannst Du uns Deinen mal ausleihen?
Hast ne PN ;).

mfg
Tatsache! Mit Deinem Account steht auch bei mir "Free Account". Sobald einer unserer Dev's online ist, werfe ich ihm Deinen Account zum Fraß vor. :mrgreen:

Ich melde mich dann. Bitte das Passwort so lange nicht ändern.

Übrigens: Uploaded@Premiumize sollte mit dem aktuellen Update wieder funktionieren.
Kein Thema, melde dich wenn Ihr fertig seit. Ändere dann das Passwort wieder. Hmm, das einen die Leute immer nicht glauben ;). Wir wollen euch doch nicht ärgern, sondern einfach nur Load benutzen, das im übrigen der beste Downloader ist. Und ich habe sie alle getestet, nicht nur minuten sondern Tage. Und bin immer wieder auf Load zurück :D. Weiter so...

mfg

Syntax
10% Load!er
Posts: 19
Joined: 23 Jul 2011 23:58
Re: Premiumize.me - Uploaded.net

Post by Syntax »

Mit meinem gehts mit dem aktuellen Update auch wieder, vielen Dank!

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Premiumize.me - Uploaded.net

Post by Vash »

Okay, wir haben uns die Sache nun anschauen können.

Und zwar hat Uploaded mächtigen Bockmist gebaut: über die API, welche Load! bisher genutzt hat, wurden, warum auch immer, Passwörter nur kleingeschrieben akzeptiert... deswegen haben Hendi und ich (die Testaccounts haben beide kleingeschriebene Passwörter) beim Testen keinen Fehler feststellen können.

Wir haben nun eine der anderen API's in das Plugin eingebaut. Darüber funktioniert es nun einwandfrei. Update ist auch schon verfügbar.

Allerdings sind wir nicht sicher, ob die Trafficerkennung über die neue API einwandfrei funktioniert. Laut API stehen 580GB ca. zur Verfügung. laut Webseite jedoch nur 500GB. Nachdem wir mit Deinem Account eine 100MB-Datei geladen hatten, war die Trafficantwort der API noch immer unverändert, was vielleicht daran liegen könnte, dass Uploaded das erst mit Verzögerung abzieht. Bitte beobachtet das mal.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked