premium.to

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
MarioGB
Posts: 5
Joined: 20 Jul 2013 15:16
premium.to

Post by MarioGB »

Hallo,

Ich habe Probleme mit dem premium.to plugin.
Wenn ich was downloaden will kommt immer die Captcha-Abfrage obwohl ich einen Account eingetragen habe. Direkt von der Seite premium.to kann ich ganz normal was laden.
Es ist bei allem Hostern.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: premium.to

Post by Vash »

Hi,

dann ist wohl ein Plugin-Update nötig. Ich werde den Jungs dort mal eine Mail schreiben, dass wir einen Account zum Testen bekommen.

Beschleunigen kannst Du das, indem Du uns Deinen Account zum Testen zur Verfügung stellst. Einfach die Daten per PM an mich senden, wenn Du magst.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: premium.to

Post by Vash »

So, wir haben von Premium.to nun einen Testaccount zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe es nun mit einem Uploaded.net-Link getested und es funktioniert einwandfrei. Premium.to hat uns gegenüber bestätigt, dass nichts am System geändert wurde.

Lösche mal Deinen Account aus Load! heraus und lösche auch das Premium.to-Plugin aus dem Plugins-Ordner. Führe danach ein Update durch und füge den Account wieder ein.
Load! - The Best Way To Load Your Files

MarioGB
Posts: 5
Joined: 20 Jul 2013 15:16
Re: premium.to

Post by MarioGB »

Vash wrote: Lösche mal Deinen Account aus Load! heraus und lösche auch das Premium.to-Plugin aus dem Plugins-Ordner. Führe danach ein Update durch und füge den Account wieder ein.
Danke für den Tipp
Habe ich gemacht, aber ohne Erfolg.
Werde mal weiter testen.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: premium.to

Post by Vash »

Was steht denn in Deiner Log? Von welchem Hoster wolltest Du laden?
Load! - The Best Way To Load Your Files

MarioGB
Posts: 5
Joined: 20 Jul 2013 15:16
Re: premium.to

Post by MarioGB »

Vash wrote:Was steht denn in Deiner Log? Von welchem Hoster wolltest Du laden?
Im log steht nichts, weil ich ja sobald die Captcha-Abfrage kommt abbreche. Es sind die Haupt-Hoster ( Uploaded.net- Share-online.biz- Cloudzer.net- Netload.in).

Ich probiere es morgen mal an einem anderen Rechner und gebe dann bescheid.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: premium.to

Post by Vash »

Ich wollte gerade testen, ob es vielleicht an Deinem Account liegt. Aber Du hast die Zugangsdaten schon wieder geändert. Oder ist vielleicht Dein Account abgelaufen?
Load! - The Best Way To Load Your Files

MarioGB
Posts: 5
Joined: 20 Jul 2013 15:16
Re: premium.to

Post by MarioGB »

Vash wrote:Ich wollte gerade testen, ob es vielleicht an Deinem Account liegt. Aber Du hast die Zugangsdaten schon wieder geändert. Oder ist vielleicht Dein Account abgelaufen?
So ich habe das an 3 anderen Rechner mit dem selben Erfolg(kein Erfolg) getestet.

Ich hatte meine Daten geändert, aber nun geht es wieder mit den login-Daten die du von mir hast.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: premium.to

Post by Vash »

Habe es nun mit Deinem Account getested: Uploaded.net, Netload.in und Share-Online.biz funktionieren einwandfrei. Cloudzer.net funktioniert jedoch seltsamerweise nur über die Webseite, aber nicht in Load! Das werden wir uns mal näher anschauen.

Bei Dir geht kein einziger der oben genannten Hoster? Ich könnte mir das gerne mal über TeamViewer bei Dir anschauen, wenn Du magst.
Load! - The Best Way To Load Your Files

MarioGB
Posts: 5
Joined: 20 Jul 2013 15:16
Re: premium.to

Post by MarioGB »

Vash wrote:Bei Dir geht kein einziger der oben genannten Hoster? Ich könnte mir das gerne mal über TeamViewer bei Dir anschauen, wenn Du magst.
Habe den Übeltäter ausgemacht, die InternetSecurity wars.

Uploaded funktioniert
Cloudzer funktioniert
Share-online funktioniert

Aber ich werde noch ein bisschen rum testen.

Trotzdem danke für die Hilfe


Locked