Load war alt und starb und fängt im Fötenstatus neu an

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
Dangermouse
10% Load!er
Posts: 13
Joined: 05 Dec 2010 11:52
Load war alt und starb und fängt im Fötenstatus neu an

Post by Dangermouse »

1. OS: Win XP /SP2
2. Firewall Outpost Security Suite
3. Load! ist auf dem neuesten Stand, bis auf das Update von gestern
4. Das Problem tritt auch nach erneutem Start von Load auf.

Mein Load ist, als wenn jemand bei mir in die Wohnung eingebrochen wäre, den PC gestartet hätte und alles von Load ausgetauscht hätte.
Am Montag lud ich noch problemlos von SO. Gestern wollte ich wieder etwas laden, da hatte ich ein jungfräuliches Load.

Keine gespeicherten Links mehr unter Downloads.
Keine gespeicherten Links mehr unter Erledigt. Manchmal entpackt es nicht, dann ist da immer noch das PW drin! Oder eine Datei war fehlerhaft. Dann kann ich nach 349874597305ß87745907635070.rar suchen und Part 22 nochmal neu laden.
Die Passwortliste ist komplett leer.
Die Providerliste mit 4 eingetragenen Accounts ist komplett leer.
Das Log ist auch komplett leer.

Ich hatte nur den Pc ausgeschaltet und wieder an, als ich was machen wollte. Festplattenfehler sind keine.

Frage: Ist es verboten, wenn man Load installiert hat, die Festplatte zu defragmentieren? Das habe ich zuletzt gemacht. Es war allerdings kein Programm geöffnet, abgesehen von Windows und was da so geladen wird. Kann doch nicht sein! Zumindest hätte, wenn schon wieder die PW-Liste weg ist und die Provider, das Log als alleinstehende Datei noch erhalten bleiben müssen! Und die Links waren auch noch niemals zuvor weg. :-/ Das ist ja jetzt zum Kotzen.

Dangermouse
10% Load!er
Posts: 13
Joined: 05 Dec 2010 11:52
Re: Load war alt und starb und fängt im Fötenstatus neu an

Post by Dangermouse »

Ich habe das Update durchgeführt. Scheiße, es antwortet hier ja keiner.

Click'nLoad funktioniert nicht, obwohl ich ncrypt mit F5 neu geladen habe und in Load die Zwischenablage-Überwachung aktiv ist.
Ich klickte DLC an, lud DLC herunter und wählte: Öffnen mit Candisoft Load... Aber Load importiert und macht gar nix.
Öffnet kein Fenster. Ich habe Load neu gestartet. Macht es immer noch nicht.

Ich probier dann nochmal komplett Load zu laden und neu zu installieren.

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: Load war alt und starb und fängt im Fötenstatus neu an

Post by Pengo123 »

Hi Dangermouse,

ich bin zwar nicht vom Candisoft-Team, aber was Du so beschreibst, hatte ich zu XP-Zeiten auch. Noch gar nicht so lange her...
Manchmal von heute auf morgen verschwundene Links, Abstürze, Fehler bei Link-Decryptern usw.

Habe lange gebraucht, um mich vom "geliebten" XP und ganz nebenbei auch von den ganzen Störungen zu verabschieden. Hab jetzt 7 64 und kann nur sagen, daß ich es, was LOAD! betrifft, nicht bereut habe. Seitdem läuft das Prog superstabil und ohne Zicken. Und 7 sieht auch wieder wie XP aus, naja gut, eher wie 2000... :mrgreen:

Vielleicht ist Dein SP2 einen Tick zu alt, oder ein paar Laufzeiten nicht vorhanden oder nicht auf dem neuesten Stand.
Klingt für mich als Laien nach ner unsauberen Windows-Konfiguration oder einem Sicherheitsproblem.
Rechtevergabe und Firewall hast Du ja sicher schon überprüft, oder? Ist LOAD! komplett freigegeben?
Eventuell hat Dir eine andere Installation eine Programmbibliothek zerschossen, oder eine Deinstallation gemeinsam benutzte Dateien gelöscht. Dafür sprächen die Probleme nach einem Neustart. Ich erinnere mich, daß das bei XP nach einer gewissen Zeit immer häufiger auftrat und nur durch ein Image oder Neuinst. zu beheben war.
Hattest Du Wiederherstellungspunkte gesetzt? Bist mal einen zurückgesprungen, oder zwei?

Wie gesagt, ich würde langsam über einen Abschied von XP nachdenken, auch wegen des auslaufenden Supports. Oder wenigstens SP3 installieren. Bei mir hat allerdings erst der Umstieg auf 7 WIRKLICH etwas gebracht.

Beste Grüße
Pengo

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Load war alt und starb und fängt im Fötenstatus neu an

Post by Vash »

Hi,

ich kann Pengo123 nur zustimmen.Wir haben im Team selber keine XP-Rechner mehr...
Load! - The Best Way To Load Your Files

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: Load war alt und starb und fängt im Fötenstatus neu an

Post by Nero FX »

@Dangermouse

Im Endeffekt scheinen in der Config Datei ein Fehler aufzutretten oder Sie "verschwindet" einfach.
Das kann ein HDD Defekt, RAM defekt sein kann aber auch an den Lese/schreibrechten liegen.

Pack Load einfach mal (Testweise) auf einen USB Stick/HDD mit FAT32 Formatierung. Damit fällt das Rechtemanagement weg.

Windows XP SP2? Sry. dazu sage ich nix.
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich


Post Reply