Catcher

Methoden zum automatischen erkennen von Captchas
Post Reply
buppha
Posts: 1
Joined: 09 Feb 2012 08:03
Location: 45120 Selaphum, Thailand
Catcher

Post by buppha »

Hallo
Habe vor ein paar Tagen Candi Soft. Installiert und muss sagen, ich bin Begeistert. Habe lange Zeit mit Jdownloader verbracht und habe jetzt die Nase VOLL! Zu viele ProgrammHaenger, so
das ich das Programm Abschiessen musste!! Nun ist ein kleines Problem mit Candi aufgetaucht.
Kann weder Netload, Shaere-Online.biz, etc. nicht verarbeiten. Habe Catcher Installiert und das selbe Problem!!?? Bringt mir keine Fehler Meldung, sondern die Zeit beginnt von vorne zu laufen!
Vielleich kann mir jemand Helfen ?

Buppha, Thailand :oops: :D

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Catcher

Post by Vash »

Hi,

wo genau ist denn das Problem? Kannst Du nicht downloaden oder wie? Was sagt denn Deine Log?
Load! - The Best Way To Load Your Files

klabauterma
Posts: 1
Joined: 17 Feb 2012 18:04
Re: Catcher

Post by klabauterma »

Hi,
ich wollte gerade euren schönen loader ausprobieren und prompt kam ne fehler meldung mit der ich leider nix anfangen kann

Code: Select all

17.02.2012 17:05:36   -   Fehler beim Hinzufügen eines Links!
'NEWDATE().GETTIE())/1000.1);$('#COUNTER').HTL(TIE);IF(TIE' ist kein gültiger Gleitkommawert
17.02.2012 17:05:57   -   Fehler beim Hinzufügen eines Links!
'NEWDATE().GETTIE())/1000.1);$('#COUNTER').HTL(TIE);IF(TIE' ist kein gültiger Gleitkommawert
17.02.2012 17:06:01   -   Fehler beim Hinzufügen eines Links!
'NEWDATE().GETTIE())/1000.1);$('#COUNTER').HTL(TIE);IF(TIE' ist kein gültiger Gleitkommawert
hab es mit einer dlc versucht und mit click`nload
mir wäre es aber zu müheseelig die ganzen links einzeln daraus zu ziehen ,ich habe jetzt auch nicht den ganzen log kopiert der geht bis zum ende mit dem selben fehler

vll könnt ihr mir ja helfen , bisher sah der loader wirklich schön und benutzerfreundlich aus

grüsse klabauter

edit : in der firewall is es frei , update hab ich gemacht , neuinstallation auch
benutze xp falls uns das weiter bringt

edit2: ok es lag an bitshare und datei.to , wenn ich tatsächlich nur rs dateien nehme nimmt er sie ohne zu murren , werd es mal ne weile testen

ps: ich glaub ich bin hier im falschen forum/thread , sry dafür


Post Reply