wie funktioniert Reconnect und Captcha?

Hilfe bei Reconnect Problemen
Post Reply
Pali
Posts: 2
Joined: 05 Feb 2014 18:33
wie funktioniert Reconnect und Captcha?

Post by Pali »

hallo,
ich kann irgendwie nicht drauf kommen, was man in den Reconnect-einstellungen eingeben muss (technisch bin ich nicht so gut drauf). Load! Version 0.7.4
Router habe ich TARGA WR 500 VoIP, IP-adresse des Routers habe ich eingegeben, auch das Zugang-Passwort zum Router. Aber was soll ich als "Benutzername" eingeben? Für den Zugang zum Router brauche ich keinen Benutzernamen.

Zweites Problem: wie funktioniert automatische Captcha-Erkennung? Was bedeutet "logging-level": alles, finer, fine, info, warning, severe ?
Momentan downloade ich von bitshare.com und share-online.biz . Bei beiden funktioniert die Captcha-Erkennung nicht. Wie muss ich das einstellen?

Vilen Dank im Voraus für die Hilfe

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: wie funktioniert Reconnect und Captcha?

Post by Vash »

Hi,
Pali wrote:ich kann irgendwie nicht drauf kommen, was man in den Reconnect-einstellungen eingeben muss (technisch bin ich nicht so gut drauf). Load! Version 0.7.4
Router habe ich TARGA WR 500 VoIP, IP-adresse des Routers habe ich eingegeben, auch das Zugang-Passwort zum Router. Aber was soll ich als "Benutzername" eingeben? Für den Zugang zum Router brauche ich keinen Benutzernamen.
Wenn es keinen Benutzernamen gibt, das Feld einfach leer lassen.
Pali wrote:Zweites Problem: wie funktioniert automatische Captcha-Erkennung?.
Die automatische Captchaerkennung durch Catcher! wird derzeit nur beim Hoster Netload.in unterstützt. Wenn Du eine Erkennung für andere Hoster möchtest, musst Du auf Drittanbieter-Plugins wie z.B. http://www.9kw.eu zurückgreifen. Das dafür nötige Plugin kannst Du auf deren Seite herunterladen. Was dann einzustellen ist, erfährst Du hier.

Beachte bitte, dass wir keine Frage zu Drittanbieter-Plugins beantworten. Support bezüglich dieser Plugins bitte beim jeweiligen Anbieter (hier 9kw) erfragen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: wie funktioniert Reconnect und Captcha?

Post by Vicort »

Pali wrote:Zweites Problem: wie funktioniert automatische Captcha-Erkennung? Was bedeutet "logging-level": alles, finer, fine, info, warning, severe ?
Mit Logging Level stellt man die "Feinheit" des Captcha-Protokolls ein (zB Fehler, Standardaktionen... nur für Captcha) - bei "alles" wird alles protokoliert. bei "severe" wird am wenigsten protokoliert.


Post Reply