[UMFRAGE] Load! Hintergrundbild JA/NEIN

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply

Eigenes Hintergrundbild zugunsten der Übersicht entfernen?

Poll ended at 15 Nov 2011 15:01

Ja
6
75%
Nein
2
25%
 
Total votes: 8

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
[UMFRAGE] Load! Hintergrundbild JA/NEIN

Post by Vash »

Hi!

Jetzt ist Eure Meinung gefragt. Wir sind aktuell nicht ganz schlüssig über diese Entscheidung und wollten daher bei Euch nachfragen und dann entsprechend eine Wahl treffen.

In den Load!-Optionen gibt es unter "Style" die Option "Eigenes Hintergrundbild", was offensichtlich rein optischen Aspekten dient. Der User kann hier Load! mehr oder weniger nach seinem Wunsch etwas "aufpeppen". Ob sinnvoll oder nicht, sei mal dahingestellt.

Wir planen diese Option in künftigen Load!-Versionen zu streichen, damit mehr Platz für den Content zur Verfügung steht. Es soll mehr Platz für die Downloadliste etc. vorhanden sein und Load! etwas klarer aussehen lassen.

Vor einiger Zeit wollten wir dies bereits durchführen, was aber auf unerwarteten Protest stieß. Nun eine Umfrage um darüber Klarheit zu schaffen. Wir werden uns nach den Wünschen unserer User richten!

~Vash
Load! - The Best Way To Load Your Files

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: [UMFRAGE] Load! Hintergrundbild JA/NEIN

Post by caid602 »

Ein eigenes Hintergrundbild im download-client ist imho ein völlig unnötiges Feature.

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: [UMFRAGE] Load! Hintergrundbild JA/NEIN

Post by Jester »

caid602 wrote:Ein eigenes Hintergrundbild im download-client ist imho ein völlig unnötiges Feature.
Sehe ich genauso. Hauptsache er läuft stabil und macht das was man von Load! will korrekt :).

Skinnen ist total überflüssig in einem Downloadmanager. Die wichtigesten Buttons raus in das Hauptfenster, damit man ihn klug&praktisch bedienen kann wäre viel sinnvoller als Skins einbauen zu können.

Die Passwortliste alphabetisch anzuzeigen in Load wäre so ein Punkt z.b. und das doppelte Passwörter nicht vorkommen können.

Weiter so, Load! ist super :D.

mfg

AchillesXII
Posts: 8
Joined: 26 Sep 2011 07:53
Re: [UMFRAGE] Load! Hintergrundbild JA/NEIN

Post by AchillesXII »

ich finde eigentlich auch, dass diese Feature unnötig ist ...

mfg AchillesXII

Nero FX
90% Load!er
Posts: 295
Joined: 19 Nov 2008 20:12
Contact:
Re: [UMFRAGE] Load! Hintergrundbild JA/NEIN

Post by Nero FX »

Sehe ich genauso braucht keiner....sry ausversehen nein gesagt meinte ja ;)
Momentan Aktive Premium ACC:
- Filestore.to


Im Auslaufen:
keiner

Alle Accounts stehen zur Load!-PlugIn-Entwicklung zur Verfügung einfach eine PN an mich


Post Reply