Max. Anzahl d. Downloads / Speedlimit / Force Download

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Max. Anzahl d. Downloads / Speedlimit / Force Download

Post by caN »

So langsam regts einen aber auf...

Verstehst du nicht oder willst du nicht verstehen?

"Konnte kein Plugin für Link finden."
Kann gar nicht entstehen, wenn du einen Download startest bzw. ausführst!
Du hast den Link in der Zwischenablage und DER IST DAMIT gemeint, weil durch die automatische Überwachung dieser versucht wird einzufügen.


Screenshot zeigt nur ein Problem/Verbindungsabbruch: ES GIBT EIN PROBLEM MIT DER VERBINDUNG, DIE LOAD VERSUCHT AUFZUBAUEN, IRGENDETWAS BLOCKIERT Load!. Das erklärt auch das Problem, dass es bei den anderen PCs nicht funktioniert, WEIL ES NÄMLICH AM NETZWERK LIEGT.

Verbindungsabbruch während Load! andere Dateien fröhlich läd, ist in der Tat unlogisch, aber genau das zeigt, dass da etwas nicht stimmt bei dir und nicht alles aus dem Netzwerk ankommt. Soll ich dir jetzt auch noch erklären, was ein Verbindungsabbruch ist?

Letzter Punkt:
UND ICH SAG ES DIR NOCHEINMAL DAS PROGRAMM HEIßT Load! NICHT jDownloader. Wir filtern diese spezielle Meldungen nicht, sondern geben die Fehler an einer anderen Stelle aus!
Wieso steht wohl der Dateiname vor einem Fehler, der sich auf eine Datei bezieht?
"Rear.Window-720-RP0-x264.part09.rar: Unbekannter Fehler im Plugin[netload.in]: No location"
Load! - The Best Way To Load Your Files

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: Max. Anzahl d. Downloads / Speedlimit / Force Download

Post by caid602 »

Konnte kein Plugin für Link finden.: Ich will mal versuchen, den Fehler nachzustellen, das kann aber bis nächste Woche dauern. Vielleicht hatte ich, als er auftrat tatsächlich noch etwas in der Zwischenablage, was jetzt zur Verwirrung bei mir führt. Es gab aber definitiv immer diesen Eintrag im log, wenn ich bei der betreffenden Datei in der Download-Liste "dl starten" befohlen habe und ich habe den Eindruck gewonnen, dass der Fehler daher kommt, dass Load! nicht mit dieser seltsamen netload-Seite klar kommt. Denn eigentlich ist eine Datei on oder off, bei der Datei um die es ging war es ein Sonderfall - eigentlich on aber trotzdem off (??). Wie gesagt, ein anderer Downloader interpretiert das als hddcrash, wovon aber auch nichts in der netload-Meldung steht.

Verbindungsabbruch: Meine Nachfrage bezieht sich darauf, dass es in meinem Verständnis völlig verschiedene Verbindungsabbrüche gibt, gemeint hast Du aber wohl einen kurzzeitigen vollständigen Verlust der Internetanbindung des PCs. Meine Skepsis liegt eben darin begründet, dass andere Downloads weiterlaufen und es keine Anzeichen für einen auch nur kurzzeitgen Verlust der Internetanbindung gibt. Die verschiedenen Rechner laufen übrigens auf verschiedenen Netzwerken an verschiedenen Orten.

Active Downloads: Was ich hier zeigen will ist, dass teilweise downloads als "aktiv" gewertet werden obwohl sie stundenlang hängen. Dies ist ganz klar, reproduzierbar und vermutlich auch gewollt der Fall, wenn eine Datei nicht runtergeladen werden kann, weil der Hoster einem Free-Loader eine Ban-Time von z.B. 60 Minuten gibt. Leider versucht Load aber auch nach Ablauf der Ban-Time nicht von allein, den Download wieder aufzunehmen (letzteres Verhalten beobachte ich zumindest bei einem meiner Rechner regelmäßig). Ein paar von diesen Ban-Times bringen daher das Downloaden völlig zum erliegen. Die als "aktiv" gezählten hängenden Downloads - und genau das zeigt der Screenshot - stören aber auch bei anderen Download-Fehlern. Selbst wenn ein wackeliges Netzwerk das Problem für einen Downloadfehler ist, so kann es doch ungünstig sein dass Load! den Download einer Datei faktisch aufgegeben hat, eben diesen Download aber weiter als aktiv wertet. (Um das auch noch mal zu betonen: Dieses Problem tritt längst nicht bei allen Download-Problemen einzelner Dateien auf!)

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: Max. Anzahl d. Downloads / Speedlimit / Force Download

Post by caid602 »

Habe gerade noch was gefunden zu diesem max. downloads-Problem:

In der Download-Liste stehen oben mehrere Pakete von uploaded, da wird gerade 60 min zwangspausiert, weil ich free-user bin. Wenn ich eine Datei aus dem nächsten Pakte anwähle, bekomme ich den "Maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads erreicht."-Fehler. Hier ist aber wohl gemeint, dass ich nicht mehr von uploaded laden kann, denn wenn ich eine Datei noch weiter unten anwähle, die auf netload liegt, kriege ich das Captcha und dann wird anstandslos geladen.

Kann ich Load! irgendwo so einstellen, dass er von selber darauf kommt, mit einer Datei von einem anderen Hoster weiterzumachen? Ach ja, "parallele Downloads=4", "Aktive Downloads: 1". Das kann also nicht gemeint sein.


Post Reply