AutoUpdater, Hotkeys und Youtube

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
AutoUpdater, Hotkeys und Youtube

Post by Krieger »

Hi!

K.a. ob der Vorschlag schon gemacht wurde, gefunden hab ich ihn auf jeden Fall noch nicht.

Ich würde es gut finden wenn man zumindest in den Einstellungen die Möglichkeit hat, den Updateprozess automatisch durchführen lassen kann.
Da der Updater ja eine eigenständige Datei ist, könnte man ja die Einstellungen in Load! vornehmen, der schreibt diese in die .ini, und der Updater ruft es dann ab.

THX


EDIT: Ich wollte gerade ein neues Topic aufmachen (Vorschlag). Weil mir das komisch vorkam, hab ich mal meine Topics zusammengefasst...

Von: Hotkeys verbessern und Hinzufügen:

Ich würde es begrüßen, wenn der Hotkey Strg+h (Haltemarke setzen) auch bei Paketen funktioniert dass beim ersten Teil die Haltemarke gesetzt wird. So braucht man das Paket nicht aufklappen.

Weiters würd ich mir einen Hotkey wünschen um das/die markierte/n Paket/e in ne .dlc speichern zu lassen. So was wie Strg+s

Von: Youtube optionen hinzufügen:

Ich fände es gut, wenn man bei den Downloadoptionen von Youtube die möglichkeit hätte ein Ranking zu machen was man gerne runterladen möchte.
z.b.: Wenn verfügbar, dann 720p, ansonst 480, ansonst 360, ...

Weiters die Option im hinzufügen-Dialog dass man das Youtube-Video (das bestimmte) gleich als MP3 konvertieren lassen kann - nicht so wie bisher dass alle konvertiert werden...

THXIA
Warrior
Last edited by Krieger on 23 Aug 2011 17:53, edited 1 time in total.

Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Re: AutoUpdater

Post by Wiar »

Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, aber auch nicht gerade notwendig. Wenn Load beim start prüft, ob es neue Updates gibt, sind es auch nur 2 klicks, bis zum updaten. Von daher würde ich persönlich diese Idee auf die "Wenn Zeit und Lust ist, dieses Feature einzubauen"-Liste setzen. ;)

Krieger
60% Load!er
Posts: 66
Joined: 17 Nov 2008 12:27
Re: AutoUpdater

Post by Krieger »

Wiar wrote:...sind es auch nur 2 klicks, bis zum updaten. ...
Das stimmt zwar, aber ich nutze Load! JEDEN Tag. Und mit der (sehr wünschenswerten) Häufigkeit der Updates die da Rauskommen ist ein Automatisches Update doch sehr angenehm...


Post Reply