Neuer Eventtyp = Load Neustarten ? Wär das möglich ?

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Locked
Joansol
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 15 Jan 2009 15:46
Neuer Eventtyp = Load Neustarten ? Wär das möglich ?

Post by Joansol »

Hallo Freunde der Nacht :-)

also alles in allem finde ich das Load ein Spitzenprogramm ist. Wenn man ein wenig mitdenkt kann man auch die meisten Fehler vermeiden nur so als Tipp für die Jungs die nur am motzen sind.

So mein Wunsch :

Ist es möglich das ihr Jungs vom Load Team einen neuen Eventtyp programmiert ? Ab und zu passiert es ja das Load einen Fehler hat z.B. in meinem Fall das Netload Links einen unbekannten Fehler im Plugin haben und Load dann aufhört runterzuladen oder sich einfach aufhängt beim Eventausführen. Das Problem ist aber behoben wenn ich Load schliese und neustarten dann läufts weiter bis irgendwann später das gleiche nochmal passiert. Hier der Link mit meinem Problem : http://load.simon94.com/phpBB/viewtopic.php?f=11&t=66

Ist halt ärgerlich weil man den PC net alleine lassen kann und immer wieder schauen muss ob es läuft oder ob man Load neustarten muss. Ich finde ja die Evenoption super und da hatte ich die Idee ob man nicht einfach noch einen Eventtypen hinzufügen könnte.

Das stelle ich mir so vor:

Optionen = Events = Even anlegen = Eventtyp : Load neustarten.

Vieleicht könnte man das ja irgenwie auch als Bat Datei machen das wenn ein Fehler auftritt oder Load nicht mehr runterlädt man das
Event anlegt :

Eventtyp : Load neustart bei Fehler im Plugin .
Eventtyp : Load neustart wenn nicht runtergeladen wird



Da ich mich nicht so viel Ahnung vom programmieren hab wollte ich einfach mal Fragen ob sowas möglich ist oder ob das zuviel Aufwand ist.


Gruß Joansol

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Neuer Eventtyp = Load Neustarten ? Wär das möglich ?

Post by caN »

Es würde natürlich gehen, aber wir werden versuchen die Fehler ohne Umwege zu lösen.

Es ist klar, dass es in dieser Version noch viele Bugs gibt, aber man muss bedenken, dass ca. 90% gegenüber der alten Version verändert worden sind.
Viele neue Funktionen wurden eingeführt etc...
Load! - The Best Way To Load Your Files


Locked