kleine Wünsche

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
kleine Wünsche

Post by Wiar »

hallo,

für den Load wünsche ich mir noch eine Funktion, die es ermöglicht, einzelne Pakete oder Downloads vorrübergehend zu deaktivieren. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn man mit einem klick die "fertige Downloads"-Liste leeren könnte. Noch eine weitere gute Funktion wäre das editieren der verschiedenen Premium Accounts ohne diese neu erstellen zu müssen, was z.B beim ändern des PWs der Fall wäre. Super wäre auch noch, wenn der Downloader defekte Parts nach dem downloaden erkennen könnte.

Weiter Wünsche folgen vielleicht. ;)

Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Re: kleine Wünsche

Post by Wiar »

keine guten Ideen? :( :o

CL785
20% Load!er
Posts: 25
Joined: 08 Oct 2010 22:33
Re: kleine Wünsche

Post by CL785 »

Wäre auch dafür. :)

Ironhide
10% Load!er
Posts: 13
Joined: 06 Jun 2011 20:52
Re: kleine Wünsche

Post by Ironhide »

Einige dieser Vorschläge befinden sich schon in der "offiziellen" Wunschliste, also bemerkt haben wir das schon, nur gibt es natürlich viel zu tun. Eventuell werden diese Funktionen noch eingebaut, mal abwarten. :)
Load! - The Best Way To Load Your Files
Image

Wiar
70% Load!er
Posts: 72
Joined: 24 May 2010 20:50
Re: kleine Wünsche

Post by Wiar »

Und die wären :?: *neugierig bin* :roll:

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: kleine Wünsche

Post by caid602 »

Die offizielle Wunschliste würde mich auch interessieren ;-)

Als Umsteiger vom jD vermisse ich die Möglichkeit, einzelne Downloads bzw. Pakete zu pausieren ebenfalls schmerzlich.

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: kleine Wünsche

Post by caN »

Pakete/Dateien zu deaktivieren, kommt mit dem nächste Update.
Load! - The Best Way To Load Your Files

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: kleine Wünsche

Post by caid602 »

Wie siehts denn in diesem Zusammenhang eigentlich mit Download-Prioritäten aus (lade erst dies, dann das....) - quasi als ausgefeiltere Steuerung im Vergleich zum Pausieren?

Wann wird das Update denn kommen?

Danke!

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: kleine Wünsche

Post by caN »

Wozu eine Priorität? Verschieb doch einfach deine Pakete/Dateien so das es in der Reihenfolge läd, wie du es willst.
Load! - The Best Way To Load Your Files

caid602
80% Load!er
Posts: 83
Joined: 26 Jul 2011 09:12
Re: kleine Wünsche

Post by caid602 »

weil es bei längeren listen etwas nervig sein kann, die Reihenfolge der Pakete anzupassen, vor allem weil es bei Load! nur über den rechtsklick geht und nicht bequem über Buttons im Programmfenster. Oft möchte man doch das eine Paket, das man gerade zugefügt hat, so schnell wie möglich haben, ein paar andere so bald wie möglich danach und ein paar sollen dann runtergeladen werden, wenn sonst gerade nichts los ist auf der Leitung. Genau dieses Probelm würden download-Prioritäten lösen. Ist ja nur ein gut gemeinter Vorschlag.

Nochwas: passt nur halb hier hin, ich will dafür aber auch keinen neuen Thread aufmachen: Kann man bei Windows eigentlich die Netzwerkleistung auf Programme "Priorisieren", also z.B. Firefox alle Leitungskapazität geben und nur wenn noch was übrig ist, diese auf z.B. Load! weiterverteilen?


Post Reply