Automatisches Starten der Downloads

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Gnobber
Posts: 1
Joined: 13 Jun 2011 14:56
Automatisches Starten der Downloads

Post by Gnobber »

Hallo erst mal!
Könnte man in das Programm nicht eine Funktion einbauen, dass zumindest bei Programstart auch die Downloads gestartet werden?
Denn mein System Startet zu gewissen Zeiten neu, und das starten der Progs ist danach auch geregelt nur wen die Programme das weiterarbeiten nach einem Neustart verweigern ist das nicht so prickelnd.
Auch bei abfragen ob der ein Task gestorben ist und anschließendem Neustart macht es nur Sinn wenn auch das Prog die Arbeit wieder aufnimmt.

Des Weiteren finde ich die Umschaltung zwischen Links und Fertigen Downloads nicht so gelungen! Feste Reiter würden da auch von der Optik mehr hermachen, zumal der Reiter Links, verschwindet wen man auf fertige Downloads geht.
Ansonsten finde ich das Prog Gut gelungen, und wesentlich angenehmer als die aufgeblasenen Standard Downloader.
Ich hoffe es bleibt so handlich!
MFG
Gnobber

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Automatisches Starten der Downloads

Post by caN »

Ist schon möglich über Events. Einfach unter Optionen -> Eventes | Neues Event erstellen | Eventtyp: Programmstart | Aktion: Download starten

Ihr müsst euch mehr mit Load! auseinandersetzen und die vielfalt der Möglichkeiten erforschen ;)

Den zweiten Punkt kann ich nicht nachvollziehen.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply