Unterstützung von Captcha-Trader

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
blacksun
10% Load!er
Posts: 19
Joined: 03 Oct 2011 12:08
Re: Unterstützung von Captcha-Trader

Post by blacksun »

Pengo123 wrote:Mir ist klar, daß anti-recaptcha kein Trader ist. Aber worum geht es bei einem Download-Manager? Daß er die Downloads vollautomatisch übernimmt, oder daß ich mich hinsetzen und irgendetwas tun muß. Im Idealfall. Ich habe leider nicht die Zeit, vor dem PC zu sitzen, um Captchas zu lösen und Credits zu erwirtschaften. Mir geht es hauptsächlich um den Komfort, daß mir die Arbeit des Eintippens abgenommen wird. Das ist bei Captcha-Trader nicht der Fall. Obwohl das mit dem "Einer hilft dem anderen" und der zeitlichen Optimierung schon eine gute Sache ist.
sehe ich grundsätzlich auch so.
Im Grunde wollte ich eigentlich nur sagen, dass das mit Captcha-Trading sehr wichtig ist. Weil nun eben das Thema AntiRecaptcha erwähnt wurde wollte ich nur verhindern, dass nun der Eindruck entsteht, dass man die Unterstützung bei Load! für Captcha-Trading wieder verwerfen könne und stattdessen auf AntiRecaptcha setzt.

Captcha-Trading halte ich persönlich für wichtiger einfach weil es universeller das Captcha-Problem löst. Da es den Devs von Load! hauptsächlich wohl um einen möglichst "kleinen" Loader geht bauen sie wohl nur die allernötigsten Erweiterungen ein.
Ich persönlich als IT-ler weiß die Idee schon zu schätzen. Aber wie im Thread "wir müssen Präsenz zeigen" jemand erwähnt hat spielt sowas für den Otto-Normal-User überhaupt keine Rolle. Das Tool muss funktionieren und das machen, was es soll. Möglichst immer funktionieren und viele Features haben und komfortabel sein. Das bedeutet auch schneller Support, sprich schnelles fixxing und eben viele Erweiterungen. Und genau das erreicht der JD und deshalb ist der so beliebt.
Und ob das Ding nun ein Speicherfresser ist interessiert den Normal-User überhaupt nicht.

Wie gesagt wenn die Devs aus Gründen der Schlankheit eine Entscheidung wollen zwischen Captcha-trading und AntiRecaptcha würde ich ganz klar dem Trading die höhere Priorität einräumen einfach weil es universeller ist.

Klar muss man bei Captcha-Trading immer noch selber tippen. Aber ich habe es gestern Abend wieder bemerkt. Ich habe in einer halben Stunde, die ich ohnehin am PC verbracht habe, gleich noch nebenher die captchas für mind. 2 Wochen eingegeben. Sprich ich hatte fast keinen zeitlichen Mehraufwand und lade nun für zwei Wochen quasi ohne captcha-Eingabe herunter. Und zwar eben nicht nur von Hostern mit ReCaptcha, sondern von allen Hostern für die es ein funktionierenden Plugin gibt.

Wie gesagt kann man das ganze noch optimieren, wenn man gleichzeitig Captchas bei CBH und captchatrading.com eingibt. Dann hat man in der gleichen Zeit doppelt so viele Captchas gelöst und in der gleichen Zeit also doppelt Credits gesammelt.

Ganz klar, die Zeit, um nur wegen den eigenen Downloads am PC zu sitzen und die Captchas für die eigenen DLs einzugeben, die habe ich auch nicht.
Mir geht darum, quasi die Zeit am PC möglichst effizient/gewinnbringend zu nutzen. Und da ist Captcha-Trading super.

Ich bin, obwohl ich Captcha-Trading erst gerade entdeckt habe, ein richtiger Fan davon. AntiRecaptcha ist deswegen nicht schlecht. Nur funktioniert es bei mir nicht, Captcha-Trading hingegen schon.

Ich denke im Grunde sind wir uns schon einig.


Post Reply