Neues Design für Load

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Neues Design für Load

Post by caN »

Nicht immer alles hier posten... Schön alles einem Thema zuordnen :)
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Neues Design für Load

Post by Jester »

Hendi48 wrote:Wie hast du es denn eingestellt? Die "Computer nach Beenden der Downloads" Funktion fährt den Computer herunter wenn ALLE DLs abgeschlossen sind, "beendet" kann man natürlich verschieden interpretieren.
Wir werden vielleicht in der nächsten Version eine Option einbauen um auch das zu ermöglichen.
Habe einfach nach Download herunterfahren aktiviert im Load. Nur leider war mein Trafficlimit erreicht, so das Load nicht mehr gedownloadet hat (ist auch gut so), aber statt Herunterfahren nichts getan hat. Der Rechner lief weiterhin. Herunterfahren selbst bei Trafficlimit wäre super, denn dann geht Load eh nicht mehr. Deshalb meine Frage ob das auch zu Programmieren wäre, Downloadlimit erreicht und/oder Downloads komplett = Herunterfahren wenn aktiviert.

mfg

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Neues Design für Load

Post by Jester »

Thema eingeschlafen? Wird überhaupt was von z.b. meinen Vorschlägen umgesetzt oder ist alles umsonst oder nicht lohnend? Wäre schön wenn man bescheid wüsste wie es mit Load! so weitergeht :). Potenzial hat das Programm keine Frage, weiter so :D.

mfg

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Neues Design für Load

Post by Vash »

Gute Frage.

Wie es scheint ist Can im Urlaub bzw. zur Zeit weg und von Hendi habe ich auch länger nichts mehr gehört/gesehen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Neues Design für Load

Post by Jester »

Vash wrote:Gute Frage.

Wie es scheint ist Can im Urlaub bzw. zur Zeit weg und von Hendi habe ich auch länger nichts mehr gehört/gesehen.
Urlaub braucht jeder, ich hoffe mal es geht danach weiter wenn der Urlaub vorbei ist ;).

User avatar
Jester
50% Load!er
Posts: 54
Joined: 14 May 2010 19:43
Re: Neues Design für Load

Post by Jester »

Ich hoffe von dem Thema hier kommt noch was in eines der nächsten Updates von Load. Hoffen kann man ja mal :). Bitte Bitte Bitte
Von damals:

- Das Speedlimit in der Statusleiste von Load! klickbar machen bzw. unten hinzufügen vor die Gesamtgeschwindigkeit. So das man es gleich eingeben kann ohne umständlich über die Optionen es eingeben zu müssen, ala MSD.
- Die Option was der PC nach dem fertigen Download tun soll als Icon in der Menüleiste zwischen dem Optionen und Update Knopf einpflegen, ala MSD mit Dropdownmenü.
- In "Fertige Downloads" (Chronik) nach Datum Sortieren (Tag), und den Entpack-Status unten drunter (in dem Packet wenn man auf + klickt). Wenn nicht erfolgreich entpackt wurde ein Ausrufezeichen-Symbol vorne dran, damit man es schnll sieht. Und auch in "Log" wäre nett den Entpackstatus (<Dateiname> start + erfolgreich entpackt).
- Die Zwischenablage an/aus als Icon im Menü wäre auch cool.
- Das es standartmässig aktivierbar ist das man die Passwortliste benutzt bei neuen Hinzufügen von DLC's oder generell Downloads in Load. In den Optionen "Passwortliste benutzen" und "Automatisch Entpacken" als Option aktivierbar machen bei Allgemein, so daß man nicht immer bei jedem Download den Hacken setzen muss. Ist ziemlich umständlich, das jedesmal aktivieren zu müssen.
- Die *.info-Datei die Erstellt im wird wenn ein Kommentar in der DLC-Datei ist im Downloadordner, als Option machen das diese gelöscht wird wenn die Dateien Entpackt wurde. Wozu legt der eine Datei an, macht alles wieder unübersichtlich. Wer es braucht kann es per Option aktivieren, die die es nicht brauchen deaktivieren.
- Passwortliste in den Optionen nach Alphabet sortieren, so das man nichts doppelt eintragen kann, oder doppelte Einträge nicht möglich machen.
mfg


Post Reply