AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Methoden zum automatischen erkennen von Captchas
Ludwig Hagen
30% Load!er
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009 13:52
AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Post by Ludwig Hagen »

Die automatische Captcha-Eingabe für Netload wurde durch ein Update evtl. versehentlich eliminiert, obwohl sie nach wie vor funktioniert.

Nach den drei dll-Updates von heute, 12.03., war die AutoCaptcha- Eingabe u.a. für Netload plötzlich verschwunden [das Feld fehlt jetzt in den Optionen], und das obwohl Netload bei den drei Updates gar nicht dabei war soweit mir auffiel?? Na jedenfalls wird nun bei Netload für jede Datei die manuelle Eingabe des Captchas verlangt, was natürlich ein Unding ist, vor allem da es vor dem Update heute ja noch tadellos funktionierte ;)
Also habe ich ein Backup von gestern eingespielt, ohne die drei neuen Updates, und siehe da, die automatische Captcha-Eingabe für Netload läuft immer noch einwandfrei! Ich gehe daher von einem Fehler aus, bzw. davon dass keine Notwendigkeit bestand die Auto-Eingabe abzuschaffen... bitte beheben, sonst mache ich keine Updates mehr :mrgreen:

MfG

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Post by Hendi »

Hups, Entschuldigung. Die betroffene Datei ist PluginSettings.ini, ich hatte Änderungen an den RapidShare Carriern vorgenommen und dabei vergessen, dass die Datei schon für 0.5.4 modifiziert wurde und sie trotzdem hochgeladen :|
Fixed, Danke für die Meldung!

Ludwig Hagen
30% Load!er
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009 13:52
Re: AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Post by Ludwig Hagen »

OK :) !

Ludwig Hagen
30% Load!er
Posts: 31
Joined: 14 Apr 2009 13:52
Re: AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Post by Ludwig Hagen »

Wieder der gleiche Fehler :shock: ??

Nach dem Update von heute [6 Dateien], sowie dem Einkopieren des neuen ocr-Ordners, funktioniert die autom. Captcha-Eingabe bei Netload wieder nicht :o !

Ich habe versucht, aus dem alten und dem heutigen Load eine Symbiose herzustellen oder Settings anzupassen, doch ohne Erfolg - ich verwende jetzt wieder die alte Version 0.5.3, ohne Updates und ohne den Catcher :cry:

Ta-Ta

Phil
10% Load!er
Posts: 10
Joined: 13 Apr 2009 22:10
Re: AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Post by Phil »

auch ich habe jetzt bei netload.in diesen Captcha-Fehler.
Er "versucht" zwar einen ein zugeben, aber scheitert in einer endlos Schleife.

Image

:|

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Post by caN »

So das Problem ist nun behoben, ladet euch das Catcher! Paket nocheinmal runter.
Load! - The Best Way To Load Your Files

bug
Posts: 5
Joined: 07 May 2010 15:30
Re: AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Post by bug »

Also bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Habe mir das neue Catcher! Paket heruntergeladen und den OCR ordner in das Load! Verzeichnis kopiert.
Der Log sagt folgendes:

07.05.2010 15:29:09 - --------- Automatische Captcha-Erkennung durch Catcher!
07.05.2010 15:29:09 - [Info] ...\Methods\netload.in\
07.05.2010 15:29:09 - [Severe] EXCEPTION: Variante des Typs (Null) konnte nicht in Typ (OleStr) konvertiert werden
07.05.2010 15:29:09 - Captcha falsch! Neuer Versuch...

Irgendwelche Ideen?

Liebe Grüße

Bug

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Post by caN »

Sehr komisch...
Hast du schon versucht, das ganze Paket von der Seite also mit Load! 0.5.4, zu testen?
Der Link zur Datei wäre auch hilfreich.
Load! - The Best Way To Load Your Files

bug
Posts: 5
Joined: 07 May 2010 15:30
Re: AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Post by bug »

Es geht mit keinem Netload-Link und auch nicht mit dem kompletten Paket.

Habe Load! unter Linux mit Wine zu laufen - kann es vielleicht daran liegen? Bisher hat es eigentlich immer gut funktioniert...

Hat sonst jemand noch ein Backup der 0.5.3 für mich? Die lief ohne Probleme...

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: AutoCaptcha verschwunden nach Update, läuft nicht mehr

Post by caN »

Wird sehr wahrscheinlich an Wine liegen.

Hier zur alten Version 0.5.3: (Überschreib den Plugins Ordner mit dem neuen Plugins Ordner schau dir PluginSettings.ini auch mal genauer an, da müssen auch noch einige Änderungen gemacht werden und in den Hoster Ordner verschoben werden, wenn du die alten Version benutzen willst)
http://uploaded.to/file/v3o02k
Und das alte OCR Paket:
http://ul.to/lobabj

Oder du addest mich über MSN LoadEntwickler@hotmail.de, dann versuchen wir das Problem gemeinsam zu lösen.

Für alte Versionen gibt es aber keinen Support und auf dauer wird es sicherlich schiefgehen.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply