[Gelöst] downloadstart beim Events funktioniert nicht

Behobene Probleme und abgeschlossene Themen
Locked
bakibandi
Posts: 7
Joined: 01 Dec 2009 19:35
[Gelöst] downloadstart beim Events funktioniert nicht

Post by bakibandi »

Hallo Load! Team!

Erstmal danke fürs coooolle Program, und die richtig klasse online service! :) Richtig geil!
Ich benutze Windows XP Pro mit SP2 aber mit neusten Updates, Load! 0.5.3, alles updated!

Ein kleines Problem tritt mich auf!

Wenn ich beim Events downloadstart (für beides: eventtyp und aktion) hinzufüge, dann das Program neustarte (mit 2 RS links vorhanden), die Downloads starten nich! Beim Eventlog finde ich nur folgendes:
2009.12.01. 18:39:15 - CandiSoft - Load! 0.5.3 wurde gestartet.
2009.12.01. 18:39:16 - Führe Events aus: Programmstart
2009.12.01. 18:39:16 - Events ausgeführt.

Und wenn ich die Downloads MANUELL starten möchte, klicke auf "Dowload starten" Load! crash!
Ich muss nochmal Load! starten, diese downloadstart Funktion wegnehmen, nur so kann ich die Downloads starten!


Ich finde es besser, wenn ihr eine eigene Option für "downloadstart" bei Optionen hinzufügen könntet. Es wäre einfacher, heutzutage ist es unbedingt wichtig mit dem Starten des Programs alles automatisiert zu haben! (-< das ist mein Vorschlag, "downloadstart" von Events wegzunehmen, und als Optionen darzustellen)

Es ist nicht so wichtig für mich, denn ich schalte fast nie meinen Rechner aus, aber bisschen ärgerlich, das es nicht funktioniert, obwohl es sollte! Vielleicht nur ich habe dieses Problem, vielleicht bei mir is etwas verdorben, weiss ich nicht...

Vielen Dank! :)

PS: Ich habe noch das gute alte Serienjunkies captcha Problem, aber dafür öffne ich ein anderes Thema!

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: downloadstart beim Events funktioniert nicht

Post by Hendi »

Du hast ein Event für Downloadstart angelegt, und dann soll der Download gestartet werden? Das ist unlogisch! :idea:
Ich glaube du wolltest es eher so: Eventtyp: Programmstart; Aktion: Download starten

bakibandi
Posts: 7
Joined: 01 Dec 2009 19:35
Re: downloadstart beim Events funktioniert nicht

Post by bakibandi »

Du hast recht! So geht es! :)))))))

Trotzdem find ich es leichter, wenn autostart bei Optionen ausgewählt werden könnten! :))

Danke für schnelle Antwort!

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: downloadstart beim Events funktioniert nicht

Post by Hendi »

Das Optionsmenü ist schon so voll, wenn wir für jedes kleine Event noch eine extra Option machen wird es bald richtig unübersichtlich :?

Mit der Liste muss es auch gehen, vor allem kann man da auch mehrere Aktionen beim Programmstart ausführen lassen etc.

bakibandi
Posts: 7
Joined: 01 Dec 2009 19:35
Re: downloadstart beim Events funktioniert nicht

Post by bakibandi »

Okay, kein Thema mehr! :)))))

Bitte schaue mal meine andere Frage an, das ist beim Captcha - Captcha methoden - Serienjunkies.org captcha Problem

Danke sehr!


Locked