Load und Serienjunkies
Load und Serienjunkies
Hey Load-Crew,
Ersteinmal danke für Euer tolles Programm, ich wüsste garnicht, was ich ohne es machen würde.
Nun zum Problem:
Bei manchen Serienjunkies-Links reagiert Load nicht. Wenn ich versuche den Link zu importieren, zeigt Load keinerlei Reaktion. Ich war es jedoch gewohnt, dass dann die CAPTCHA-Eingabe erscheint. Bei manchen Links passiert jedoch einfach nichts. Ab und zu stürtzt Load beim Beenden danach (obwohl kein Link eingefügt wurde) einfach ab. (Load musste beendet werden usw.)
Dieser Link z.B. funktioniert mit Load nicht: http://download.serienjunkies.org/f-c41 ... -720p.html
Vielen Dank schonmal!
Ersteinmal danke für Euer tolles Programm, ich wüsste garnicht, was ich ohne es machen würde.
Nun zum Problem:
Bei manchen Serienjunkies-Links reagiert Load nicht. Wenn ich versuche den Link zu importieren, zeigt Load keinerlei Reaktion. Ich war es jedoch gewohnt, dass dann die CAPTCHA-Eingabe erscheint. Bei manchen Links passiert jedoch einfach nichts. Ab und zu stürtzt Load beim Beenden danach (obwohl kein Link eingefügt wurde) einfach ab. (Load musste beendet werden usw.)
Dieser Link z.B. funktioniert mit Load nicht: http://download.serienjunkies.org/f-c41 ... -720p.html
Vielen Dank schonmal!
Load! - The Best Way To Load Your Files
Re: Load und Serienjunkies
Das Plugin ist veraltet, ein neues wird bald mit der neuen Version kommen.
Ich wünschte es wäre in den nächsten Tagen, allerdings haben wir beide momentan ziemlich wenig Zeit, caN ist sogar meistens nur am Wochenende online. Sollte es mit der neuen Version doch noch etwas dauern, werde ich dafür sorgen, dass die neuen Serienjunkies & Zippyshare Plugins schon am Wochenende auf den Update-Server kommen.
Leider habe ich noch keine Updates bekommen. Stimmt etwas nicht?
So sind auf dem Updateserver. Allerdings ungetestet...
Jo Läuft wieder
Ein Super Danke schön an euch, und macht weiter so
Ein Super Danke schön an euch, und macht weiter so