Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Behobene Probleme und abgeschlossene Theme
Joansol
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 15 Jan 2009 15:46
Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Joansol »

Hi ich folgendes Problem und zwar sagt Load neuerdings ich hätte
einen falschen Benutzernamen und ein falsches Passwort bei meinem
Netload Account wie kann das sein ?

Per Mozilla läuft es einwandfrei

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Hendi »

Wir haben leider nicht immer einen Premium-Account von netload zur Verfügung, um die Funktion zu testen, von daher kann es mal sein, dass sich etwas geändert hat.

Jemand müsste uns seinen Account für kurze Zeit leihen, damit wir das Plugin aktualisieren können.

Joansol
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 15 Jan 2009 15:46
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Joansol »

Ja würde ich machen. Soll ich dir meine Daten per PM schicken ?

User avatar
caN
CandiSoft Developer
Posts: 505
Joined: 25 Jul 2008 15:03
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by caN »

Ja du kannst es ihm oder mir schicken, dass ist egal.

Fenris
Posts: 6
Joined: 26 Oct 2008 13:07
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Fenris »

Sehr gut. Ich dachte schon sonstwas ist wieder hinueber. Warte sehnsuechtig aufs Plugin.

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Hendi »

Ich kann dieses Verhalten beim besten Willen nicht reproduzieren, selbst wenn ich 8 Downloads hintereinander starten lasse geht alles einwandfrei.
Teilt mir bitte mal euer Vorgehen mit. Tritt der Fehler zufällig auf, oder immer wieder bei dem selben Link? Wieviele Downloads startet ihr? Kommt die Meldung auch, wenn ihr Load! gerade angemacht habt und den Download startet, oder immer erst nachdem ein oder mehrere Downloads abgeschlossen wurden?

JohnNy_
10% Load!er
Posts: 15
Joined: 31 Dec 2008 15:11
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by JohnNy_ »

Naja, ich hatte das Problem gerade auch - Zuerst hab ich meine Logindaten nochmals in Load! eingetragen, bekam aber immer noch die Meldung. Nachdem ich mich über Firefox in meinen Netload Account eingeloggt hab und bei Load! nochmal den Download gestartet habe ging es aufeinmal wieder.

Denke mal das es an Netload selber liegt, evtl. hat es damit zu tun das es eine Weile dauert (~20sek) bis man in seinen Account eingeloggt ist nachdem man seine Daten eingegeben hat

Fenris
Posts: 6
Joined: 26 Oct 2008 13:07
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Fenris »

Bei mir tritts nur sparoadisch auf. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Meldung mehr.

Joansol
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 15 Jan 2009 15:46
Re: Load- falsches Passwort und Falscher Benutzer bei Netload Pr

Post by Joansol »

Tritt der Fehler zufällig auf, oder immer wieder bei dem selben Link? Wieviele Downloads startet ihr? Kommt die Meldung auch, wenn ihr Load! gerade angemacht habt und den Download startet, oder immer erst nachdem ein oder mehrere Downloads abgeschlossen wurden?


Also bei mir tritt der Fehler bei manchen Links auf (hab dir welche geschickt) und bei manchen nicht. Ich hab immer 5 Downloads gleichzeitig laufen. Der Fehler tritt gleich bei start auf und in der Log steht Fehler im Plugin.

Kurze Frage. Warum schwankt die Downloadgeschwinigkeit wenn ich nur einen Link downloade ?

Ich lasse immer 3 oder 5 laufen um meine volle Geschwinidkeit nutzen zu können da wenn ich einen laufen lasse bei manchen
links der Speed echt niedrieg ist liegt das an Netload oder am LOAD ?



Locked