Page 1 of 1

Fehlermeldung

Posted: 16 Apr 2016 14:43
by keineahnung
Hallo Leute,

ich bekomme beim Start von Load eine Fehlermeldung und beim hinzufügen von Links auch.

Gruß
mike

Image


Image

Re: Fehlermeldung

Posted: 16 Apr 2016 14:57
by Hendi
Hallo,

ich habe dir eine PN mit weiteren Instruktionen geschickt.

Re: Fehlermeldung

Posted: 20 Apr 2016 07:57
by Carlchen
Hallo,

warum werden solche Probleme per PN gelöst? Denn vielleicht sind solche Fehlermeldungen und deren Lösung auch für andere User von Interesse.

Re: Fehlermeldung

Posted: 20 Apr 2016 20:02
by Vash
Das ist möglicherweise ein Bug in Load! und keine Einstellungssache, das man öffentlich teilen kann. Wenn das ein Bug ist, wird dieser behoben und alle User profitieren davon über die Updatefunktion.

Re: Fehlermeldung

Posted: 21 Apr 2016 08:09
by Carlchen
Alles klar, danke für die Info.

Re: Fehlermeldung

Posted: 24 Apr 2016 00:38
by mehemoh
Ich muss mich wegen einem ähnlichen Fehler hier einschaltne. Im Log steht nichts. Ich bekomme jedoch hin und wieder beim Minimieren von Load! mehrmals die Meldung:
"Access Violation at adress 00000000. Read of adress 00000000"

Ein anderes Problem (die Fehler hängen nicht zusammen).
Immer wieder kommt es vor, dass ich z.B. trotz Premium-Account bei Share-Online Captchas eingeben muss. Das Problem scheint ebenfalls an Load zu liegen, da nach einem Neustart von Load keine Captchas mehr gebraucht werden.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Re: Fehlermeldung

Posted: 07 May 2016 12:15
by Rootover
Das mit den Captchas bei SO hab ich auch hin und wieder, habe früher immer load neu gestartet, vor einiger zeit hab ich jedoch "entdeckt", daß es reicht die Netzwerkfreigabe, auf die ich Load runterladen lasse, kurz im Explorer zu öffnen.

Ich vermute, daß Load nach längerer idle-zeit (bei mir läuft load auf einer VM auf QNAP-NAS 24/7 vor sich hin) die netzwerk-shares nicht mehr findet, bzw. windows oder das NAS sie schlafen legt.
Wie dem auch sei, ich öffne kurz das verzeichnis im explorer und starte anschließend sofort die downloads in load und alles funktioniert wieder.

Re: Fehlermeldung

Posted: 08 May 2016 00:18
by Vash
Rootover wrote:Das mit den Captchas bei SO hab ich auch hin und wieder, habe früher immer load neu gestartet, vor einiger zeit hab ich jedoch "entdeckt", daß es reicht die Netzwerkfreigabe, auf die ich Load runterladen lasse, kurz im Explorer zu öffnen.

Ich vermute, daß Load nach längerer idle-zeit (bei mir läuft load auf einer VM auf QNAP-NAS 24/7 vor sich hin) die netzwerk-shares nicht mehr findet, bzw. windows oder das NAS sie schlafen legt.
Wie dem auch sei, ich öffne kurz das verzeichnis im explorer und starte anschließend sofort die downloads in load und alles funktioniert wieder.
Das ist ein sehr interessanter Ansatz, wir werden uns das mal anschauen!

Re: Fehlermeldung

Posted: 08 May 2016 00:33
by Hendi
Ich sehe den Zusammenhang nicht so wirklich, das ist äußerst merkwürdig. Wenn ein Captcha kommt, heißt das erstmal der Account wurde abgeschaltet. Vor ein paar Monaten gab es ein Update, das einen Fehler beseitigt hat, bei dem das mehr oder weniger zufällig passiert ist. Seitdem sollte auf jeden Fall irgendeine Nachricht im Log stehen, warum es dazu gekommen ist.