Wartezeit

Hilfe bei Reconnect Problemen
Post Reply
Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Wartezeit

Post by Pengo123 »

Hi,

nur eine kurze Frage. Worin unterscheiden sich die manuelle Wartezeit unter Reconnect/Einstellungen und die "Extra Wartezeit, bis nächster Download gestartet wird" unter Verbindungen/Allgemein?

Da mein Router ca 20 sek benötigt, bis die neue IP wirklich bereit ist, möchte ich im freien Modus sicherheitshalber 30 sek zwischen den Downloads einbauen, weil manchmal bei zu knapper Wartezeit einige Hoster (bei mir uploaded u. dfiles) einen bleibenden Fehler verursachen, der erst mit einer neuerlichen IP und manuellem Stop/Start verschwindet. Unbeaufsichtigt nicht optimal.

ABER: Zwischen den Downloads über einen Multihoster möchte ich natürlich überhaupt keine Wartezeit haben. Ich überlege nun, wie ich das Wartezeitmanagement gestalten muß, damit ich nicht jedes Mal, wenn ich von Free auf Multi oder umgekehrt wechsle, auch die Wartezeit ändern muß.
Ich befürchte, daß sich die Wartezeit unter Verbindungen/Allgemein auf die Zeit NACH dem Reconnect bezieht, während die Wartezeit unter Reconnect/Einstellungen die Zeit BIS zum Reconnect darstellt. Bitte korrigiert mich! ;)

Beste Grüße
Pengo

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Wartezeit

Post by Vash »

Hi,
Pengo123 wrote: Ich befürchte, daß sich die Wartezeit unter Verbindungen/Allgemein auf die Zeit NACH dem Reconnect bezieht, während die Wartezeit unter Reconnect/Einstellungen die Zeit BIS zum Reconnect darstellt.
Das ist korrekt.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: Wartezeit

Post by Pengo123 »

Schade, aber davon geht die Welt auch nicht unter, wenn ich's mir genau überlege. :)

Beste Grüße
Pengo


Post Reply