Mal ein wenig Kritik üben...

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Mal ein wenig Kritik üben...

Post by Carlchen »

Hallo,

dieses Forum ist überschaubar, es gibt nicht viele Beiträge abzuarbeiten, dies scheidet also aus Grund aus.

Woran liegt es also, dass man vom Support so wenig Rückmeldung erhält?

Es muss nicht gleich eine Lösung her, aber man sollte schon eine Zwischenbemerkung schreiben, dann weiß man, die Beiträge wurden auch gelesen.

Aktuelles Beispiel:

http://www.candisoft.com/forum/viewtopi ... 1376#p6041

Vicort tätigt eine Vemutung, ich darunter das Gegenteil davon.
Vash hätte dazu etwas schreiben "müssen", dann gäbe es keine Unklarheiten darüber, ob das vielleicht der Fehler ist. ;)
Gruß Carlchen

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Mal ein wenig Kritik üben...

Post by Hendi »

Meine Schuld, ich bin selten hier im Forum unterwegs (weil wenig Zeit und zugegebenermaßen auch wenig Lust). Vash hatte mir den Link mitgeteilt, aber ich konnte nicht direkt was dran machen und habe es dann vergessen (darüberhinaus habe ich ihm wenig Feedback gegeben ob ich überhaupt was daran machen werde, weswegen er im Thread auch nichts sinnvolles antworten konnte).

Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Re: Mal ein wenig Kritik üben...

Post by Carlchen »

Ich weiß zu gut, dass ihr bei Problemen oder Wünschen schnell eine Lösung habt. Mir ging es deshalb gar nicht darum, dass ich einen Schuldigen finde. Mein Beitrag war eher allgemein gehalten, denn ich finde es wichtig, dass man miteinander kommuniziert, auch wenn man noch nicht viel zu sagen hat.

Nennen wir es den "Ping, ich lebe noch und weiß Bescheid-Effekt." :mrgreen:
Gruß Carlchen


Post Reply