Share-Online RecaptchaV2-Umstellung

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Share-Online RecaptchaV2-Umstellung

Post by Vash »

ABC123QWE wrote:Kann es sein das sich bei dem Update ein Mining Tool oder ein Bug eingeschlichen hat?
Wenn ich etwas über Load! runterlade, hat die Anwendung Load!.exe eine CPU Auslastung von 25% manchmal auch 50%.
Wie soll sich etwas "einschleichen"? Der Code wird Zeile für Zeile von uns per Hand geschrieben - da schleicht sich nichts ein. :mrgreen:
Habe win xp sp3
Chrome ist mein Browser
Wir unterstützen kein Windows XP mehr - ich würde mich nicht wundern, wenn die Implementierung von Recaptcha V2 nicht unter XP funktioniert, da es eigentlich auf den IE11 zurückgreift...
LowID wrote:Meine Frage ist: Gibt es irgendwelche Net.Framework oder sonstige Voraussetzungen (runtimes etc.) die ich installieren muß damit recaptcha v2 funktioniert(ich hab net.framework 4)
Nein, Load! braucht keine Frameworks.

Ich fürchte Du solltest mal Dein Windows auf den neuesten Stand bringen... :roll:
Load! - The Best Way To Load Your Files

tbengel
Posts: 9
Joined: 09 Oct 2017 22:20
Re: Share-Online RecaptchaV2-Umstellung

Post by tbengel »

Hallo Vash,

hier nochmal der letzte Zwischenstand, ..., das Plugin für die V2 funktioniert tadellos.

Lag bei mir an (gewollt) versäumten Windows Updates. Falls also bei Euch das von "Vircort"
erwähnte blaue Fenster erscheinen sollte, muss einfach der IE aktualisiert (z.B: wie bei mir
von IE8 auf IE 11) werden.

Das mit dem Laden der DLC klappt auch wieder. Lag wie gesagt alles in meiner Verantwortung.

Dank dir Vash und Eurem Team


tbengel


Post Reply