filer.net premium

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
fredellini
10% Load!er
Posts: 15
Joined: 31 Dec 2017 15:13
filer.net premium

Post by fredellini »

hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich wäre ein plugin für die premiumaccounts von filer.net zu entwickeln.
die normale filernet.dll scheint sich nur an die freien benutzer zu richten und die links werden damit komischerweise auch nicht erkannt.
ich kann jedenfalls unter services keinen account anlegen, obwohl die .dll im pluginordner liegt.
danke und guten rutsch

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: filer.net premium

Post by Vash »

Hi,

ja, das ist durchaus möglich. Aber dafür müsstest Du uns Deinen Account kurz ausleihen. Wenn das in Ordnung für Dich ist, schicke mir die Accountdaten einfach per PM.
Load! - The Best Way To Load Your Files

fredellini
10% Load!er
Posts: 15
Joined: 31 Dec 2017 15:13
Re: filer.net premium

Post by fredellini »

alles klar, hab dir alles geschickt.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: filer.net premium

Post by Vash »

Okay, sorry, aber genau wie Du es übersehen hast, habe ich völlig vergessen, dass wir Filer.net Premium bereits lange unterstützen. :mrgreen:

Ich habe es aber sicherheitshalber mit Deinem Account getestet: das Plugin funktioniert immernoch einwandfrei.
Load! - The Best Way To Load Your Files

fredellini
10% Load!er
Posts: 15
Joined: 31 Dec 2017 15:13
Re: filer.net premium

Post by fredellini »

hey vash, das ist ja toll.
kannst du mir einfach mal die dll schicken? und mir vielleicht nochmal beschreiben, wo du die hinpackst (ich dachte einfach in den pluginordner, aber dann passiert irgendwie nix).
ich habe mir die filer.dll aus der install genommen, aber es kommt kein neuer premiumanbieter in der liste wo ich den benutzernamen und das passwort eintragen kann.
grüße
fred

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: filer.net premium

Post by Vash »

Siehe hier:

Image

Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass Dein AV-Programm dazwischenfunkt? Deaktiviere es zum Test einfach mal und führe dann den Updater aus und schau mal, ob der dann das Plugin nachlädt. Falls ja, müsstest Du dann den Load!-Ordner mal als Ausnahme in Deinem AV-Programm definieren.
Load! - The Best Way To Load Your Files

fredellini
10% Load!er
Posts: 15
Joined: 31 Dec 2017 15:13
Re: filer.net premium

Post by fredellini »

hey vash, ich habe jetzt das antivirenprogramm deaktiviert und die firewall weggelassen.
filer.net kommt einfach nicht. testweise habe ich ein paar andere plugins reingehauen und die werden problemlos nachgeladen auch mit aktiver firewall und virenschutz.
wenn ich die zip nochmal frisch runterlade und entpacke, kommen ein haufen premiumanbieter, nur filer.net und rapidgator.net nicht.

ich kann die filernet.dll in die alte und neue installation hin und her schieben, da passiert einfach nix. woran kann das liegen?
vielleicht kannst du mir mal deine funktionierende filernet.dll via uploaded.net zur verfügung stellen.

gruß
fred

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: filer.net premium

Post by Vash »

Eigentlich müsste der Updater die Datei laden, wenn sie fehlt... aber ich habe sie Dir hier hochgeladen: https://puu.sh/ySWgo/d7d34cb602.dll
Load! - The Best Way To Load Your Files

fredellini
10% Load!er
Posts: 15
Joined: 31 Dec 2017 15:13
Re: filer.net premium

Post by fredellini »

super das wars, wird erkannt - vielleicht solltest du die dll in der downloadzip erneuern.
nur eine letzte sache, wie bringe ich load bei, solche links zu erkennen:
https://filer.net/folder/xyz

so dass er den ganzen ordner runterlädt?
wenn ich auf linksammler gehe und "link hinzufügen"klicke, passiert nix, obwohl dieser in der zwischenablage liegt.
einzelne links, die ich kopiere, gehen anstandslos. aber das ziel ist ja, das ich nicht alles einzeln einfügen muss.

die .dlc von nox.tv wird irgendwie auch nicht weitergereicht (was ausreichen würde). klick gern zum test mal auf das dlc-symbol.
es sieht leider so aus, dass es an load! liegt. mit jdownloader werden die links richtig übernommen.
bester gruß
fred
Last edited by fredellini on 05 Jan 2018 01:24, edited 1 time in total.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: filer.net premium

Post by Vash »

fredellini wrote:nur eine letzte sache, wie bringe ich load bei, solche links zu erkennen:
https://filer.net/folder/e4fv1bxwwiukfvks

so dass er den ganzen ordner runterlädt?
wenn ich auf linksammler gehe und "link hinzufügen"klicke, passiert nix, obwohl dieser in der zwischenablage liegt.
einzelne links, die ich kopiere, gehen anstandslos. aber das ziel ist ja, das ich nicht alles einzeln einfügen muss.
Das unterstützen wir bereits, aber es scheint wohl, dass Dir auch dieses Plugin fehlt. Bitte sehr: https://puu.sh/yTrtW/193d196e42.dll
fredellini wrote:die .dlc von nox.tv wird irgendwie auch nicht weitergereicht (was ausreichen würde). klick gern zum test mal auf das dlc-symbol:
https://nox.tv/release/babylon-berlin-s ... -SyIhpYmJG
es sieht leider so aus, dass es an load! liegt. mit jdownloader werden die links richtig übernommen.
Okay, das kann ich bestätigen. Wir schauen uns das mal an, danke für den Hinweis!

EDIT: das ist nun behoben. Zieht der Updater sich den Fix bei Dir?
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply