Fertige Downloads vergrößern

Wenn ihr Feedback/Kritik oder neue Wünsche/Ideen habt, seid ihr hier richtig
Post Reply
Mysticdragon
10% Load!er
Posts: 12
Joined: 24 May 2015 11:06
Fertige Downloads vergrößern

Post by Mysticdragon »

Leider habe ich ein Problem, ich sammel die gedownloadeten Sachen immer, um dann irgendwann mal etwas aufzuräumen und das ich ein Überblick darüber habe was ich so gedownloadet habe.
Nur leider ab einer bestimmten Menge spinnt "Load" nur noch rum.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob es evtl. möglich ist ein neuen Reiter Hinzuzufügen "Archivierte Downloads" bei dem ich statt den Leeren dann die Fertigen Download hinüber schieben kann. Das jedoch weniger anfällig ist wenn dort viele Einträge sind?
Alternativ wenn möglich "Load!" etwas Verbessern das sagen wir mehr als diese 1000 möglich sind.
Das doppelte wäre schon sehr hilfreich.

Da ich mit Bekannten/Freunden immer viel selbsterstelltes Austausche und immer so einmal im Quartal alles aufräume und Sortiere.
Sowie die Liste leere. Wäre das eine feine Sache.
Ich bin der Meinung das "Load" doch das ein oder andere viel zu Empfindlich reagiert.

Vielen Dank.

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Fertige Downloads vergrößern

Post by Hendi »

Inwiefern äußert sich das "Rumspinnen" denn? Mal abgesehen von dem seltsamen Bug aus dem anderen Thread.

Ich persönlich habe über 3000 Einträge in der Fertigliste und keine Probleme damit. Ich war immer der Ansicht, dass der Wert 1000 (bzw. > 999) in der Meldung ziemlich zufällig gewählt ist...

Mysticdragon
10% Load!er
Posts: 12
Joined: 24 May 2015 11:06
Re: Fertige Downloads vergrößern

Post by Mysticdragon »

Also ich weiß nicht wie viele Einträge das genau waren. Ich weiß nur bei 1000 Einträgen kommt eine Meldung zum leeren.
Aber 3000 waren es bestimmt nicht.

Das waren dann so Probleme das keine Downloads mehr möglich waren "Share-Online" obwohl die Links direkt erreichbar waren.
Allerdings sobald ich dann sagen wir etwa die hälfte oder alles gelöscht hatte von den "Fertigen Downloads" hat wieder alles funktioniert der Download.
Glaube es war nochwas, aber das muss ich nochmal genauer Beobachten.


Post Reply